[Lost Governance] – HC-Gilde (S3) sucht DPS Spieler für Raid & M+

Wir sind [Lost Governance], eine engagierte HC-Gilde mit klarem Plan:

:point_right: Den HC-Raid gemeinsam clearen – und im M±Bereich richtig durchstarten, mit dem Ziel Top 3% zu erreichen. Dabei läuft bei uns so viel wie möglich gildenintern, denn wir wollen uns aufeinander einspielen. Mit erfahrenen Spielern sind auch Mischgruppen drin – wichtig ist nur, dass man sich aufeinander verlassen kann und jeder weiß, was er tut. Und keine Sorge: Das Ganze passiert ohne Stress, denn Reallife geht immer vor – am Ende ist WoW unser Hobby.

Aktueller Progress: 8/8 NHC – 6/8 HC

Wen wir suchen

:fire: DDs & Heiler(Offspec) ab 700+ ilvl für Raid & alle Klassen/Spec’s für M+
:fire: Spieler, die Bock haben, Raiden und M+ zu spielen
:fire: Leute, die ihre Klasse pflegen, vorbereitet in den Raid kommen und Verantwortung übernehmen
:fire: Menschen, die nicht nur „mitlaufen“, sondern die Gilde mit uns aufbauen und voranbringen wollen
:fire: Wir sind alle Ü30 - Wäre schön, wenn du dich auch in unserem Bereich befindest.

Was uns wichtig ist

• Verbindlichkeit & Beständigkeit → lieber konstant solide, als einmal glänzen und dann weg sein
  • Team > Ego → Loot, Progress und M+ laufen nur, wenn alle Verantwortung tragen
  • Ehrlichkeit & Eigeninitiative → sag nur, was du auch hältst, und bring dich aktiv ein
  • Spaß & Ehrgeiz → tryhard, aber ohne Drama

Unsere Gemeinschaft

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Community nicht nur im Spiel, sondern auch im Discord lebt. Wer bei uns dabei ist, soll Lust haben, auch am sozialen Teil mitzuwirken – sei es beim Quatschen, bei Absprachen oder beim spontanen Planen von Runs. Auch wenn man nicht immer sofort auf einen Nenner kommt – gerade durch gemeinsame Aktivität im Discord wächst man zusammen: interne Runs, klare Absprachen und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Wer also nur „still mitläuft“ und kaum präsent ist, wird sich bei uns vermutlich nicht wohlfühlen – wir suchen Mitspieler, die wirklich Teil der Gilde sein und mit uns etwas aufbauen wollen.

Unsere Rahmenbedingungen

• Raidzeiten: Do & So, 19:30 – 22:00 Uhr
  • Discord Pflicht → wir sind eine Gemeinschaft, kein Sammelbecken
  • Keine Gildenhopper oder Reroll-Karusselle
  • Zielgruppe: 25+ Jahre oder reife Mitspieler, die Bock haben
  • Wenn wir den HC-Raid fast auf Farmstatus haben , entfällt der Sonntag als Raidtag :slight_smile:

:point_right: Wenn du Lust hast, wirklich Teil eines festen Kerns zu werden, den Raid mit uns zu clearen und danach im M+ Bereich durchzustarten, dann meld dich bei:
Sfy#1586 oder Hmmbaba#2486 (BNet)

Nach oben damit :wink:

Noch auf der Suche :slight_smile:

dieser Post ist noch aktuell - macht mit !

Wir suchen weiterhin Spieler :wink:

dieser Post ist noch aktuell und darf wieder hoch

Wir suchen weiterhin nach Spielern :slight_smile:

Wir werden mehr und nehmen dennoch gute Spielern gerne auf.

Nach oben damit :slight_smile:

Dieser Post ist noch aktuell und sollte gelesen werden…

Wir sind noch auf der Suche nach einen zweiten Tank. Push

Ein zweiter Tank wird weiterhin gesucht und Bewerbungen werden entgegen genommen !

Wir sind immer noch auf der Suche nach einen zweiten Tank für unseren Raid. Der Schlachtzug steht und wartet nur auf dich :slight_smile:

Es ist weiterhin akut, dass wir einen Tank brauchen. Wer sich angesprochen fühlt gern melden.

Wieder hoch damit :wink:

Und hoch damit. Dabei sein ist alles :slight_smile:

Es ist aktuell und gehört weiter nach oben !

Hallo,

wir suchen einen neuen Raid für S3…
Wir bedeutet in diesem Fall ein Ele-Schami und ein Tank (Pala/DK).

Zauron#2733

Pasquale#2460

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen…

Mfg

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Tank (prio) und einem DD :wink:

Kann ich nur abraten habe nach 3 Tagen freiwillig den Hut genommen, Dinge die versprochen wurden waren an Tag 1 des S3 Starts schon hinfällig. Trotz eines freundlich verfassten Abschiedstextes von mir wurde ich von Hmmbaba im Anschluss noch hier im Forum belästigt weswegen ich ein Ticket eröffnen musste. Ich hate mich entschieden vor Raidstart die Gilde zu verlassen um dort keinen Loot mitzunehmen aber selbst das war wohl ein Grund mich noch zu belästigen, genau das verhalten führte mich dazu meinen Hut zu ziehen.

Ich wünsche dem nächsten Tank alles gute und das man nicht Wortlos aus Gruppen gekickt wird ( Thema Kommunikation )