<LostInTime> [Lucifron] [H] Gemütliche Semi Progress Gilde sucht!

/Absolutkeinpushpost

Hallo Push

/pushittothetop

ich hau den mal hoch :grinning:

1 Like

Huhu :slight_smile: Ich fang auch wieder mit Classic an zu zocken, ich hätte aufjedenfall Interesse! Leider bin ich noch am schwanken zwischen Warri, Shamy & Druide… Warri habe ich seit Classic gespielt, Shamy nur Wotlk und Druide eigentlich noch garnicht so viel… nur in Legion bisschen mythisch & hc Emerald Dream. Shamy und Druide würde ich dann natürlich als Heiler spielen & Warri wäre mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Tank. Gerne kann man mich mal im battlenet adden. ( azzraN#2943 )

1 Like

Moin Moin
Egal für was du dich entscheidest innerhalb der Gilde haben wir welche die dir helfen können.
Melde dich einfach bei Luceron#21174 er kann dir genauere Infos geben.

Alles klar :slight_smile: Hab mich zum Druiden & Shamy eig schon ziemlich gut vorbereitet und eingelesen was skillung, downranking etc angeht, aber hilfe ist natürlich immer super :slight_smile: Wie gesagt, warri tank hab ich zu Classic schon gespielt und bis auf Naxx alles auch recht erfolgreich geraidet. Aber mal schauen, wie meine Entscheidung bezüglich der Klasse am Ende ausfällt, bin mir da wie gesagt noch nicht so sicher :slight_smile:

Edit: Und hab Luceron ma geaddet im Battlenet.

Bei Schami/Priester Heal könnte ich dir helfen Druiden Heal hab ich kein plan von, trotz das ich von classic bis Ende Cata erfolgreich gehealt habe konnte ich mir da nichts abgucken.

Klingt echt gut leider leider keine Allianz Gilde.

man kann nicht alles haben viel glück bei der der weiteren suche kleiner gnom :wink:

naja es ist jetzt die möglichkeit mal was neues auszutesten :smiley: vielleicht lässt du dich ja noch drauf ein würde uns freuen :slight_smile:

up up push push hallo

/join der Horde

wir suchen noch dringend magier, hexenmeister und schurken :slight_smile:

da die frage nun öfter gekommen ist, anmeldungen zu den raids werden über den HP Kalender gemacht.

push it upppp :slight_smile:

wir brauchen schurken und warlockssssssss! gogo

1 Like

push! auf gehts wo sind die dds^^

Klingt sehr fein!

Wäre mit meinem “zukünftigen” Hexer interessiert (spiele ich schon seit Anfang BC)

Falls noch Bedarf besteht, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.

Maetman#2163

Yo ! geile Sache! Bin wieder mit Euch am Start ! : )