(Lothar/Baelgun) Irasci (9/9HC, 2/2 HC) - Eintagesraid sucht Verstärkung!

Für unseren Gildenraid suchen wir noch weitere DDs und einen Tank oder Heiler. Eure Klasse ist dabei zweitrangig, wichtig ist uns, dass ihr menschlich und spielerisch gut zu uns passt.

Einige von uns raiden bereits seit Classic zusammen. Die Gilde gegründet haben wir dann am Ende von WotLK, als 10er Raid. In Cataclysm und Pandaria waren wir auf Lothar immer vorne dabei. Mit dem Ende der Gleichstellung von 10er und 25er Raids zerfiel der Irasci-Raid dann leider in WoD.
In Legion waren wir in den neu dazugekommenen M+ Instanzen sehr aktiv, geraidet wurde nur sporadisch je nach Lust und Laune. Jetzt in BfA ist M+ weiterhin wichtig für uns, aber wir wollen auch wieder zumindest HC raiden. Wir sind keine Pro-Gilde, aber wir wollen auch nicht ewig an den ersten Bossen wipen.

Geraidet wird immer donnerstags von 20:30 bis 23:00 Uhr. Eine Gildenpflicht besteht nicht, ihr seid aber herzlich eingeladen, wenn ihr das wollt. Wir spielen mit TS3.

Melden dürft ihr euch gerne hier, ingame auf Lothar bei Kailyn/Nalie, Itje/Gwennie, Neora/Neoris oder ihr addet mich - Battletag: Nalie#2990

Und wieder hoch damit! :slight_smile:

Suche immer noch aktuell! 4/9 NHC & 1/9 HC ist der aktuelle Stand seit gestern.

Wir suchen weiterhin Spieler, die zu uns passen! 4/9 HC inzwischen. :slight_smile: Meldet euch einfach!

Und ab nach oben! Wir suchen immer noch!

Inzwischen sind 2 weitere Bosse gefallen und wir suchen immer noch passende Mitspieler!

Suche ist immer noch aktuell! Ein Magier wäre ganz super, weitere DDs nehmen wir aber auch gerne. :slight_smile:

Mekkadrill ist auch Geschichte und die Suche geht weiter!

hi,

wäre das was?

Hey Janatona, das klingt grundsätzlich sehr gut! Allerdings werden wir vermutlich eher nicht mythisch raiden gehen. Ich hab dich trotzdem mal geaddet, wir können ja mal schreiben.

Ab nach oben, wir suchen im Grunde wieder alles!

Hallo Nalie, wärt ihr auch an einem gemeinsamen Gildenraid interessiert? Wir stellen oft sponan ausserhalb unserer normalen Raidtage (Mi und Mo) Schlachtzüge zusammen aus den eigenen Leuten, die aber manchmal ziemlich knapp besetzt sind. Fast alle bei uns spielen diverse Klassen und viele von uns arbeiten in Schichten, so dass die Zusammensetzung fluktuiert. Wir sind im Mainraid beim letzten Boss HC, im Spassraid bei Mechadrill HC. Würde mich freuen, von dir zu hören. (Alexxion#2559) ich bin aber immer erst abends im Spiel.

Grüße
Alex

Hallo Alex, ich werde das mal mit dem Rest besprechen und mich dann bei dir melden! :slight_smile:

Und hoch damit!

Hi, ich bin ein Blut DK main, der hauptsächlich tankt und nachdem meine Gilde durch Drama zerbrochen ist eine neue Gruppe sucht. Zwar bin ich kein “Mythic 7 days per week progress raider”, bin allerdings durchaus engagiert und helfe gern die Ziele der Gilde zu erreichen ^^

Bei Raidzeiten bin ich relativ flexibel, es sollte nur nicht alles am Wochenende geballt sein.
Ich bin derzeit noch nicht so sonderlich sicher als DD, könnte es mir jedoch aneignen falls nötig. Jedoch suche ich keine Hauptrolle als DD.

Falls ihr noch sucht und platz habt, wäre ich gern dabei. Schreibt mir einfach einen Brief ingame, sollte ich eurer Anfrage gerecht werden :3

Frohe Ostern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Suche ist weiterhin aktuell…

‘hüpft und springt’
Hallo Kailyn,
ich bin auf der Suche nach einem festen Raid und beim suchstöbern habe ich dich / euch gefunden. Ich hätte noch eine Jägerin und einen Druiden (Eule/Baum) die mit mir suchen.
LG und meld dich mal
BTag: Krumi#2586

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.