Lucifron keine Wartezeiten mehr? Ist WoW Classic am Aussterben?

Nur weil es jetzt grad keine 5 Stunden Warteschlange hat, machst du dir Sorgen um das Spiel?

Was du tatsächlich machen könntest, wäre einfach den Login Bildschirm starten, aber nicht richtig einloggen.
Dann redest du dir ein, es wäre eine Warteschlange und loggst dich einfach 3 Stunden später ein mit den Worten „endlich bin ich durch die verdammte Warteschlange und kann endlich zocken“

1 Like

Wenn ich so einen Schwachsinn lese wie der TE verfasst. Nur weil die Warteschlangen wegfallen sind die Server trotzdem voll. Untergangspropheten Kopfschüttel

:fire::rose: Für DE-RP-PvE Server!!! :rose::fire:

1 Like

Muss Magie sein, ich war von 21-23 Uhr in der Warteschlange. Knapp 2600 Leute waren am Anfang vor mir.

Ich hatte 2,5 Stunden Wartezeit…

Was ein sinnloser Satz der gegen jede Logik spricht…

k.a aber wollten nicht 2 ziemlich große gilen transen, das acht auch was aus wenn diese weggehen.

lasst das kleine fangirl doch dummschwätzen, mehr als rumtrollen scheint sie momentan ja eh nicht zu können

2 Likes

Du bist der größte Troll der hier in dem Forum rumrennt!
Bei jedem Beitrag gibst du dein sinnlosen Senf dazu!
ich hoffe du wirst endlich mal gebannt oder was weiß ich.

Lol… 2,5 Stunden Wartezeit. Selbst Schuld wer auf dem Server spielt. Würde mein Abo sofort kündigen wenn ich Wartezeiten hätte.

40 Stunden Arbeitswoche und dann 2,5 Stunden Wartezeit kann ich es ja gleich lassen.

Zum Glück hatte ich noch nie eine Warteschlange auf Patchwerk :slight_smile:

1 Like

wer will denn auf dem Hello Kitty Server spieln???
Aber ja, der wird ziemlich sicher als 1. sterben…

Passen durch die layer reduktion wirklich weniger spieler auf einen server oder werden dadurch die anderen layer nur voller bei gleichbleibendem servervolumen? Wenn das letztere zutrifft hat die layerreduktion ja nicht wirklich was mit der warteschlange zu tun?!

Ich glaube die Layer an sich werden größer, aber nur unwesentlich (sprich vielleicht um 20%). Würde jetzt aber die Reduzierung der Layer eine Erhöhung der Spielerzahl pro Layer 1:1 bedeuten, hätte man sich das gesamte Layer-Konzept ja direkt sparen können.

Du hast recht 1zu1 kann ned sein sonst hätte sich an der warteschlange ja nicht viel dürfen ändern seit der layerreduzierung