[Lucifron] <LostinTime> 15/15 sucht Verstärkung!

Grüße Gemeinde!

Die Raidgilde sucht derzeit dringend 1-2 Heal Shamys sowie 1 Heal Priest. Ich möchte euch gerne im folgenden Post unsere Gilde und den Raid etwas näher bringen. (Andere Klassen gerne auf Anfrage).

Unsere Gilde existiert seit dem Classic Launch und ist eher für die gemächlichen Raider etwas, welche trotzdem vernünftig und erfolgreich vorankommen wollen. Wir haben stets darauf geachtet jeden Spieler bei uns zu fördern und geben gerne Kritik und lassen sie uns auch geben. Aktuell verteilen wir unseren Loot per Lootcouncil was bis jetzt immer gut funktioniert hat. Vorallem jedoch zeichnet sich die Gilde damit aus, wie viel Orga aufwand die Raidleitung in die Raids steckt. Es gibt für alles und jeden ein Sheet, aus welchem man immer entnehmen kann was wie und wann zu tun ist. In der Vergangenheit hat sich dieser Aufwand jedoch als sehr Lohnend erwiesen und wir konnten bereits in der 3ten Naxx ID einen Clear vorweisen.

Im Kern ist der Raid bestehend aus aktuell 55 Spielern und wir arbeiten mit einer Bench die wöchentlich oder aus Per Boss rotiert. Leider haben wir aus aktuellem Shadowlands Anlass und dem Join einer größeren Gruppe ein paar Leute verloren leider vorallem Schamanen und Priester, deswegen suchen wir an dieser Front Leute.

Was uns bei unseren Spielern wichtig ist:

  • Consum Bereitschaft
  • Hohe Attendence
  • Teamwork
  • Gute Laune und Spaß am Spiel
  • Klassenverständnis und Kritikfähigkeit

Unsere aktuellen Raidzeiten: DO: 19:30 - 22:30 SO: 18:30 - 22:30
Aufgrund des aktuell sehr gut laufenden Raid schieben wir AQ40 + BWL auf den Sonntag :slight_smile:

Do: Naxx 13/15
So: Sapphiron + KT -> AQ40+BWL

Da es noch super viele Aspekte zu uns gibt und das viel zu viel wäre um es hier zu schreiben lasse ich euch gerne mein Btag Luceron#21174 hier und hoffe es meldet sich jemand!

MfG Gildenleitung LostinTime

1 Like

Shameless upvote!

das Priest Recruitment ist vorerst wieder geschlossen :slight_smile: nach wie vor gesucht: Heal Shamys auf gehts :smiley:

1 Like

Halo i bims 1 upvoter

push nach obbbben :slight_smile:

push nach oben :smiley:

push nach oben suchen nach wie vor dringend shamy heiler :slight_smile: auch gerne leute

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.