[Lucifron] Mangelnde Spieler Allianz

Habt ihr selbst gemacht. Und dabei gleich Heartstriker mit kaputt gemacht.

Wenn du es gut machst können wir da noch was machen, meiner Reinigungskraft bezahle ich inzwischen auch 15/h weil sie zuverlässig ist und nen guten Job macht.

Mache nun aber Feierabend und bin daher erst Morgen wieder hier, kannst ja über das Angebot nachdenken :slight_smile:

Boomer Humor?

Vielleicht solltest du das mit dem Internet einfach mal lassen.

Ragnar Lodbrok. :^)

Da wurde wohl der Internetzugang im Heim für Schwer-Erziehbare Kinder für eine Stunde mal wieder freigeschaltet xD

4 Likes

Er meint mich, da sich unsere Namen offenbar ähnlich sind trollt er nun dich von der Seite an :rofl:

Er trollt damit rum dass der Name aus der Warcraft Lore inspiriert ist.

Ka warum. Ist jedenfalls als Trolling gemeldet.

2 Likes

verdient.
10char

Ja, wir werden Lucifron nächsten Monat mit Heartstriker zusammenlegen.

1 Like

Ihr spielt auf einem PvE Server und Werdet AQ erst sehen wenn Blizz es gnadenhalber aufmacht.

Toller Gewinn :laughing:

Deswegen macht ihr auch alle 3 Tage nen Thread hier auf ^^

4 Likes

Müssen auf einem Server beide Fraktionen ihren Teil dazu beitragen oder gibt es da einen großen Topf wo beide Fraktionen einbezahlen ?
Beim ersten naja dann wird AQ nicht aufgehen auf der Alli Seite gibt es sicher niemand mehr der auch nur irgendwas dazu beiträgt da sind ja nur noch Leute die PvP Ränge machen und wenn sie ihr Ziel erreicht haben auch verschwinden.

Das einzig Positive ist wenn man so Ränge bis 10 machen will das geht auf Lucifron Alli echt gut hab letzte Woche ein ganzes Alterac gemacht und bei Rang 8 gut 25%+ gemacht.

Genau so isses.

Und Spezialisten wie der Rucola (oder so ähnlich, mir egal) weiter oben, die jetzt rumtönen „is uns eh egal dass keine alys da sind höhöhö“ sind dann die ersten die rumweinen :smiley:

3 Likes

Ich sehe hier Blizzard in der Pflicht einzugreifen und irgendwelche Maßnahmen zu starten damit die Population wieder wächst. Verkacktt(mit doppel tt) es bitte nicht wie W3 Ref. Anhand solch Schwerwiegenden Probleme können wir Live beobachten ob Blizzard noch Bock hat.

Es gibt noch immer Allianz auf Luci. :smiley:

1 Like

ab und an seh ich mal einen das stimmt :slight_smile:

1 Like

müsste R14 auf luci jetzt nicht easy going sein? xd ein ehrenhafter sieg die woche reicht?

Man braucht aber 300 Spieler die PvP machen^^
Das könnte man zwar umgehen indem 30 Spieler sich 10 Twinks Erstellen aber glaube aktuell gibt es noch 200-300 Aktive Ally Spieler die aber halt nur in deren Seite bleiben.

Ich Persönlich muss halt sagen…Gottseidank sind die Allys weg weil Lucy ist jetzt schon viel zu voll und wenn noch 4-5k Allys dazu kommen würden dann wären die Lotus preise Noch krasser xD
1 Bergsilberweisling ist fast bei 2 Gold das Stück.

1 Like

Der Transfer war NUR für die Allianz offen und die Allis konnten nur etwas in Überzahl reißen, keine Ahnung haben aber was dazu sagen wollen. GG

Achja, das AH. ^^
Das ist nicht so der Ort von Interesse auf Luci Allianz.
Wenn wir was brauchen reden wir mit der Gilde/Freundesliste oder versuchens in den globalen Chats.

Aber interessant eigentlich : Ein voller Server, mit extrem verschiedenen Seiten. :smiley:

Fremdschämen inc

1 Like