Ach du heiliges Manabrötchen, bloß nicht!
AQ wird auf luci ewig nicht aufgehen wenn überhaupt
Blizz muss bzw wird da nachhelfen da sonst die Horde keinen raidtier auf luci rausgesperrt ist.
eine Ally Gilde hat BWL 8/8 in der ersten ID. ich glabue sogar am ersten tag, mag mich aber irren bei letzterem.
jeder der ernsthaft glaubt, dass AQ nicht aufgeht ist wirklich naiv
Oh wusste ich gar nicht das noch wer am raiden ist immer wenn ich mal online bin und schaue was so an 60ern da ist sind das ein paar wenige die meisten im AV das ich das letzte mal 40 60er zusammen on gesehen hab ist schon eine Weile her.
Die Gilde Irae AoD ist offensichtlich noch aktiv und erfolgreich
Auf Lucifron ?
Ich schaue wirklich alle paar Tage wenn ich mal nen BG mache was sonst noch so online ist und da sind immer ein paar Last Guardians, Alliance of Arthas aber Irae AoD hab ich nie einen gesehen die kommen scheinbar dann nur zum Raid online.
Irae AoD ist auf Heartstriker getranst
Da stimmt was nicht die machen ja sogar Split Raids und ich hab in den letzten Wochen nie einen Alli mit dem Gildentag auf Lucifron gesehen
ich kann nicht für die richtigkeit von warcraftlogs garantieren aber du siehst doch auch was ich sehe oder?
Ja schon ich sehe das aber gerade gestern Abend haben die ja auch nen Eintrag und da war ich online da waren auf Lucifron <20 Allis on.
auf heartstriker sind die nirgends zu finden in den logs. schau doch mal bei dir auf dem server?
Ich bin online es gibt aktuell 18 60er Allis davon 0 Irae AoD
hast du einen char auf Heartstriker Ally und kannst dort mal schauen/fragen? jetzt wollen wir es aber wissen
Ja die sind auf Hearthstriker oder da sind zufällig Leute mit den selben Char / Gildennamen Online da ist einfach der Server bei Warcraftlogs Buggy.
krass, wusste gar nicht dass das geht
Dass es nicht aufgeht, glaubt niemand. Das war damals auch nicht der Fall.
Die Frage ist ja nicht ob, sondern wann. Und das kann sich eben im Vergleich zu anderen Servern um einige Woche nach hinten verschieben. Bezweifle, dass das die coole Horde auf Luci das toll findet, wenn es dann endlich soweit ist. Alle dürfen, nur sie müssen noch warten. Und warten. Und warten.
glaube kaum dass das viele interessiert. mich jedenfalls nicht.
aber so coole möchtegern roxxor gilden die „world firsts“ holen wollen, ärgert das sicher sehr ^^
Ja, auf Heartstriker
Dann lass mal hören was dich so interessiert, mein Freund.
PvE isses mal nicht, und PvP kanns auch nicht sein, denn dein Server is de facto ein PvE realm
siehe oben