👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

So ganz habe ich dich nicht verstanden. ^^

Also sind einige zuviele Fans auf der Allianzseite. Hoffe Blizzard bekommt die Wartez. geregelt, ansonsten hoffen das Problem löst sich von allein. WÀre schade wenn hordis verschwinden und der Server wirklich ein reiner Allianz-Server sein wird.

Also in SS gehts schon gut ab. Es mussten heute schon einige Hordies dran glauben. Macht auf jedenfall richtig Laune XD

1 Like

Was muss in einem Menschen vorgehen, dass er so einen Rotz öffentlich im Forum posted.

Bitte was?

Nachdem aktuell ja die ganze Allianz vom Server flieht wollte ich diesen Thread nochmal hochholen.
Wie sieht, dass nun aus Lucifron zum Allianz Server zu erklĂ€ren? Aktuell sieht es eher so aus, als wĂŒrde die Allianz ihren selbsterklĂ€rten Server aufgeben und es auf <3striker nochmal versuchen? Den sie vor paar Wochen noch als keine Option auf einen Geisterserver zu wechseln, gesehen haben.

2 Likes

danke fĂŒr den tĂ€glichen Lacher :slight_smile:

1 Like

Traurige Ironie diesen Thread zu lesen nach dem aktuellen Geschehen

4 Likes

Der ist wirklich nicht gut gealtert.

Hey ihr,

wir haben jetzt auf HS das Problem das eure FlĂŒchtlinge einen auf dicke Hose machen mit ihrem Gear Vorsprung (min. 4IDs Vorsprung) und ihrer Masse an Spielern.

bei uns Herrscht mittlerweile ein VerhÀltnis von A/H 2:1
Alles was ihr mit euren Allys gemacht haben, machen sie nun mit uns Hordlern dort.

Daher die Bitte an jeden Hordern-Spieler:

Eure FlĂŒchtlinge kommen von HS nichtmehr weg. Wir auch nicht. Wenn ihr sie weiter Jagen wollt - transt zu uns - und UnterstĂŒtzt die Horde hier

Wir sind dankbar um jeden Spieler der sich uns anschließen kann und will :smiley:

1 Like

Ah Luzifron ist gefallen einige KriegsflĂŒchtlinge haben ĂŒberlebt


2 Likes

Der TE spielt btw mittlerweile auf HS und organisiert Raids um Hordler zu farmen :joy:

So, da hier dieser Thread immer wieder hochkommt und offenbar der Großteil der PvP Allianzler entweder weg ist (denn PvP macht offenbar mehr Spass auf einem Server mit Überzahl) oder einfach nicht mehr on kommt, ist niemand mehr da der das Maul aufreisst. Das kann es aber nicht gewesen sein.

GeschÀtzte Horde,

ich bin der lvl 56 JÀger den ihr als Raid vorm Blackrock getötet habt und bin der, der wieder aufgestanden ist.

Ich bin der lvl 57 JĂ€ger den ihr in Winterspring gecampt habt und bin der, der wieder aufgestanden ist.

Ich bin der lvl 58 JĂ€ger den ihr zu zehnt an der Kapelle des Hoffnungvollen Lichtes erschlagen habt und bin der, der wieder aufgestanden ist.

Ich bin der lvl 59 JÀger, der seinem Wolf den Namen seines Herausforderers gegeben hat, weil er mir in den PestlÀndern allein entgegen getreten ist, mich besiegt und sich somit meinen Respekt verdient hat!

Jetzt bin ich der lvl 60 JĂ€ger der vor den Toren von Ironforge auf euch wartet und der weiterhin standhaft sein wird.

Solange ich auf Lucifron bin, werde ich aufstehen.
Und weil ich immer standhaft sein werde, wird Lucifron niemals ein toter Server sein.

Das ist die StÀrke die wir haben. DAS ist die Ehre die ihr sammeln solltet!
SchĂ€mt euch fĂŒr das was ihr gemacht habt und ihr als Ehre empfunden habt!
Ich werden mich nicht abwenden!
Ich geben euch nicht die Schuld den Server getötet zu haben. Ihr habt euch lediglich einen Feind geformt, der niemals aufgeben wird. Denn die, die noch da sind, sind die, die euch ĂŒberdauern!

FÜR DIE ALLIANZ!

Und wehe den Hordlern die ĂŒberlegen nach Heartstriker zu transferieren, nur weil ihre dortigen Art- (und unsere Leidens)genossen: “mi mi mi mi
”
WIR rennen nÀmlich nicht zu anderen Servern und betteln um Hilfe.

2 Likes

ich muss immer wieder lachen wenn ich die Überschrift in den aktuellen EintrĂ€gen seh.

danke fĂŒr die daily lacher.

2 Likes

/salute mein bester!

Allys sind aktuell auf Rang 14 was “mi mi mi” angeht und im PvE auf #1 was “flame angeht”


1 Like

Danke :kissing_heart:
STIRB! achso, du bist untot
 STIRB 2mal! 
 mindestens

1 Like

bei mir ist er Taure

1 Like

Achja, stimmt. Macht das einen Unterschied? Hmmm, nicht wirklich.
Wart ich probiers mal.

STIRB! achso, du bist ne Kuh
 STIRB 2mal! 
 mindestens

Nein, funktioniert auch.

rofl haha ^^

word mein untoter genosse