da brauch ich keine Fakten dazu, ich sehe es jeden tag auf Retail allianz sind nichts als Kiddys die nix drauf haben und fuer alles mehrere leute brauchen
Ich habe gehört Hordler halten sich fĂŒr etwas besseres, weil sie bei einem Ally immer auf 8 schliessen. Die Angst vor der Allianz muss wohl sehr Gross sein.
Notiz an mich selbst:
Schön viel kaufen, damit ich dann genĂŒsslich die PVP mimimi BeitrĂ€ge lesen kann wĂ€hrend ich ungestört auf Everlook meine Farmrunden drehe.
Was ? Ich verstehe dich nicht die Hordler platzen so laut du musst etwas lauter sprechen!
ErklÀrung aberkannt. Lucifron wird rot!
Rot, weil die Banner der Horde ĂŒber das ganze Land gepflastert sind.
Rot, weil auf unserem Siegeszug das Blut der Allianz die FlĂŒsse fĂ€rbt.
Rot, weil ⊠der Server wahrscheinlich sehr ausgelastet sein wird!
Vor ein paar Monaten wurden auf Hordenseite KrokodilstrĂ€nen geweint, weil man von den Allis in den Kriegsfronten abgefarmt wurde. DaĂ sich die Hordler - alles krasse Teamplayer - zusammenschlossen, kam vor, aber eher selten. I.d.R. wurde versucht, sich durchzumogeln. Manche haben anderen Hordlern nicht geholfen, in der Hoffnung Gnade zu erfahren. Hat natĂŒrlich nicht geklappt. Die Horde hat natĂŒrlich auch dafĂŒr eine BegrĂŒndung gefunden: Allianzler sind feige und greifen nur in Ăberzahl oder hinterrĂŒcks an, haben keine Ehre etc.
Wenn ich mit meinem Ally-Hexer in KulTiras oder Zandalar herumhampelte, stelle sich interessanterweise die gleiche Situation bzgl. o.g. âDelikteâ ein⊠Wie erklĂ€rst Du Dir das?f
Vermutlich schauen Hordler alle Astro TV!
Sollte eine Fraktion im ĂŒberzahl sein, wird frĂŒher oder spĂ€ter Open pvp aussterben, ich hoffe auf 50:50 oder auf 60:40
FĂŒr den Krieg ! 50/50 wĂ€re perfekt vll auch 60/40
Wir werden unsere Ăxte wetzen und die Klingen mit eurem Blut trĂ€nken!
Sturmwind wird brennen!
Ihr denkt ihr seid furchterregend? Unsere Kinder haben Haustiere die furchterregender sind!
FĂR DIE HORDE!!!
Wie soll dann pve stattfinden klingt ja nach 90% Schurken momentan :-p
Puh, zum GlĂŒck stehe ich nicht drauf. Schon fast angst bekommenâŠ
Hey, das ist aber lieb von der Allianz. Wenn ich Alli wĂ€re, wĂŒrde ich das aber verhindern wollen und nicht verteidigen.
GrĂŒĂe
(Das hat sicher schon jemand ĂŒber mir geschrieben, aber ich wollte nicht alles lesen.)
Da sag ich nur das ihr hordentlich aufs mowl bekommt
dann koennen die allies zumindest die hordler ueber ihre 2h bg que time auslachen
Ne so kleinlich war bisher noch keiner. Du hast natĂŒrlich recht das es nicht grade ein schön formulierter Satz ist. Der Sinn dahinter ist aber sicherlich angekommen.
Hordler sollten sowieso grundsĂ€tzlich mehr Abo GebĂŒhren zahlen.
They bring drugs, they bring crime!
19,99⏠fÀnde ich Zb gut.
Hoffentlich liest das ein blauer und gibt den Vorschlag weiter!!
digga, ich bin zwar nicht heldenhaft, aber ich werde die Allianz mit meinen beschrĂ€nkten Mitteln verteidigen. Sind doch nur paar KĂŒhe und abgemagerte Skelette
Wir nennen Gnome auch Wurfwaffen muuh !
Ich bemitleide alle leute die es schaffen non stealth klassen durchâs stv zu bringen ohne ein Loch in die Wand zu schlagen.