👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

Eines hatten sie alle gemeinsam. Die tödliche Wunde war immer im RĂŒcken. :smiley:

1 Like

Prost! :sweat_smile:

leider ist kein Platz fĂŒr diese abscheulichen Fratzen in Orgrimmar, die Liste ist sehr lang und ist eigentlich ein Buch


Am geilsten sind die Noobs die einen beim lvln angreifen. Dann verlieren se den Kampf und schwups kommt von oben der 120er angefolgen der die ganze Zeit in der Luft aufgepasst hat zum babysitten :wink:

Stand as one! For the Alliance!

1 Like

Mein lustiges Erlebnis war irgendwann in einer Wrath Zone, zu Draenor zeiten.

100er Magier landet, schiesst meinen 70 irgendwas toon um. Ich rezze nach dem wieder hinlaufen, steig auf mein Flugmount, und fliege davon, bis ich dann merke der 100er fliegt mir hinterher. Und das sicher 15 Minuten, bis er mich dann mit seinen 10% extra Speed eingeholt hatte, um mich dann in der Luft zu killen.
Solche Menschen sind halt wirklich irgendwie zurĂŒckgeblieben :wink:

For the Alliance!

Mein bester special Fall war ein ein 60er Hordehexer auf einem PS. Ich war als 56er JĂ€ger in Aszhara unterwegs, da bemerk ich ihn hinter mit mit epic Mount (das gekaufte, kein Hexermount). Ich dismounte und greif direkt an (was soll ich sonst auch tun). Er muss völlig ĂŒberrascht gewesen sein, jedenfalls machte er nicht viel und starb.

10 min spĂ€ter ist er wieder hinter mir, ich stĂŒrz mich mit Mount von den Klippen ins Wasser und geh auf Tauchstation. Er hinterher und verfolgte mich bis er ertrank (als Hexer, als untoter Hexer!). Ich hatte den Unterwasseratmungsstab aus Gnomeregan.

1 Like

Was fĂŒrn ausgemachter Schwachsinn, ohne Horde kein PvP.

Bin ich froh dass ich nicht auf PvP spielen möchte bei solchen Aussagen.

Es war doch nur als Antwort gedacht auf den Àhnlichen Beitrag der Horde.

Es ist nicht wirklich ernstzunehmen, sondern soll nur den Fraktionskrieg anheizen.

Komisch dass man Rplern RP erklÀren muss
 :smiley:

Es ist ja so - dass es so ist und deshalb ist es so und nicht anders.Deshalb wird es so sein und andersrum ist es so. Keine ahnung warum es so ist aber so ist es d.h. so ist es und Ich verstehe auch warum es so ist - aber man weiß das es so ist und deshalb denke Ich - so ist es - weils so ist im endeffekt weiß keiner woran et jelegen hat aber so ist es. Deshalb denke ich es ist am besten - das es so ist und vermute weiterhin das es so ist. Zum Schluss wird es sein - das es so ist und naja 
so ist die Community

und warum? :smiley:

Aber so ist es

Es ist mehr als Parodie gemeint. (dazu muss man den Horde Post gelesen haben). Und soll unsere Fraktion ein bissel mehr Mut geben. Die Hordies versuchen uns immer einzureden das es eh kein Sinn hat. Da musste man mal wieder drauf reagieren :slight_smile:

Und hĂ€ttest du meinen Post richtig gelesen wĂ€re dir aufgefallen das ich das selbe wie du geschrieben habe. “PS: FĂŒr PvP braucht man auch immerhin einen Gegner! :kissing_heart:”

also 6tausend schurken ganken sich dann gegenseitig


was genau ist denn bei dir kaputt? reg dich doch halt einfach mal ĂŒber irgendetwas total unnötig auf :wink:

Hach bald gehts los :wink: Hordis habt ihr schon Angstpipi in den Augen?

Wenn du wĂŒsstest T.T ich hab schon alptrĂ€ume das ich nicht genug Alliohren fĂŒr meine Kette bekomme :<

Wenn man stÀndig im Dreck liegt wirds halt auch nix mit Alliohren :wink:

Ich kann’s kaum erwarten mein BM KĂ€tzchen auf euch Stoffies zu hetzen und euch genĂŒsslich dabei zuzusehen, wie sie panisch UmherhĂŒpfen mit dem Wissen, dass jeder Widerstand zwecklos ist :stuck_out_tongue_winking_eye::metal:
Oder one hit Aimed Shot auch immer wieder gut :grin:
For the Horde!

Auf nem PvE Server wirds schwer zu ganken, wenn die Gegenseite nicht will.