👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

Auf Allianzseite heisst es:

“Purge them! All of them!”

1 Like

Brennt im Feuer der Rechtschaffenheit!

5 Likes

FÜR DIE ALLIANZ!!! FÜR WRYNN!!! FÜR DIE FAMILIE!!! köpfe werden rollen

2 Likes

FÜR AZEROTH! FÜR DIE ALLIANZ!

Ihr habt uns lang genug gemordet,
habt uns lang genug gequÀlt.
Ihr habt uns lang genug gemordet,
habt uns lang genug gequÀlt.
Das hat jetzt ein Ende,
euer Schicksal habt ihr selbst gewÀhlt.
Euer Verderben ist die Gier,
euer Übermut der Tod.
Wut war eure Zier,
euer Schicksal ist wie Blut so rot.
Hass und Furcht habt ihr gesÀht,
ein wahres MeisterstĂŒck.
FĂŒr Reue ist es lĂ€ngst zu spĂ€t,
die Allianz - sie schlĂ€gt zurĂŒck.

Auch Jan Hegenberg ist mit uns!

6 Likes

\o https://www.youtube.com/watch?v=DIY3TZpOcDU o/

Feral-Tank meldet sich zum Dienst fĂŒr die Allianz! :wink: freu mich schon

mfg Skali

1 Like

Charaktere wurden erstellt. Tank Paladin, Heal Priest und PvP OneShot Schurke sind auf dem Weg zur Front :wink: Wollte mir noch einen Krieger erstellen aber der muss dann wohl warten xD

1 Like

Stellvertretend fĂŒr unser Kriegslager, lehne ich hiermit dieses lĂ€cherliche Ersuchen ab.

Die Gifte sind gemischt, Schwerter und Äxte geschliffen und auch die Manakekse sind frisch gebacken. Es wird wieder Zeit einige Elfenohren zu sammeln und Schilde zu brechen!

Ohw, freu ich mich schon einige Kopfgelder zu kassieren und meine Schrumpfkopfsammlung zu erweitern!

Lucifron wird Hordengebiet! Jeder Allianzler ist Freiwild!

9 Likes

Spiele zwar seit 10 Jahren fast nur noch Horde aber zu den guten alten Zeiten gehört fĂŒr mich die Allianz. Da hat es fĂŒr mich angefangen. Bin dabei!

6 Likes

Jetzt fehlt noch, dass jemand diesen Server zum RP-PvP Server erklÀrt.

TatsĂ€chlich hat sich die RP-PVP Gilde “Goldrinns FĂ€nge”
mit inzwischen ĂŒber 50 Leuten darauf festgelegt auf Lucifron zu spielen. Und wir werden metzeln!

11 Likes

Ich bin mit meiner Gilde auch auf Allianzseite dort vertreten, glaube aber dennoch, dass es 55% Horde und 45% Alli werden. Find ich nicht verkehrt

3 Likes

Hab leider meinen Namen nicht bekommen und muss ausweichen, aber ihr schafft das auch ohne mich. :stuck_out_tongue:

Ähm 50 Leute soll das jetzt eine Drohung sein? 50 nur?

1 Like

50 RPler zÀhlen als 500, zumindest sind sie in dem anderen Thread so laut wie 500:).

4 Likes

Die alte vanilla pvp Gilde Osterhasen Brigade steht bereit sich Ihre GM Titel noch einmal zu verdienen und den Kampf gegen die Horde erneut aufzunehmen.

Wir freuen uns auf viele tolle Stunden mit unsren alten und neuen Gegnern der Horde und Freunden der Allianz!

=)

2 Likes

Haha Nice try. Kommt ruhig her, wir werden mehr Battle for Azeroth haben als BFA hat

Auf einen schönen Krieg :wink:

2 Likes

Glaub ich auch :smiley:

Viel GlĂŒck. Ihr werdet es brauchen.

noch schöner!

1 Like