👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

Allianz
das sind doch die die immer rumpiepen wenn ich auf sie trete oder ? FTH

2 Likes

Ich glaube, da stimmen dir alle Allis und Hordler zu. :smiley:

2 Likes

das wird ein Spaß
 bin nur schwer am ĂŒberlegen ob ich ĂŒberhaupt in Strangle queste, das wird sicher wieder ein Gankfest.

Hoffe das es schön ausgeglichen wird 50/50, sonst werden die Wartezeiten spÀter in den BGs wieder ewig dauern.

lg

Heiland, das wird ein Spaß
JĂ€gerlager in Stranglethorn, Tarrens MĂŒhle und SĂŒderstade :slight_smile: 
ernsthaft, wer will denn da noch Retail spielen?

5 Likes

also ich spiele wie damals alli und freue mich schon drauf wenn ich hordis sehe wie war damals die dewise ROT IST TOD xD Bzw. Egal gibt ehre xD

Ich werde die Allianz wieder zurĂŒck in die Irrelevanz Drakedog’n :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::smiling_imp:

3 Likes

Kann es eventuell sein das du der Hardstyle aus der Gilde Bruderschaft des Lichts bist? (ich weis geringe chance aber Möglich^^)

Habt ihr noch Platz? :smiley:

Das ist jetzt komisch, da ich seit eh und je Horde bespielt habe aber


FÜR DIE ALLIANZ! xD

Stehe auch viel zu weit unten, obwohl ich doch 24/7 KoS bin dank meinem retail gildennamen, den ich nicht in classic haben werde :sunglasses: . Bitte mal korrigieren!

Leider gibt es doch eine Möglichkeit, fĂŒr ein Ungleichgewicht zu sorgen. NĂ€mlich durch die Spielerwahl der Fraktion. Und wenn man sich die Tendenzen der Umfragen in einigen sozialen Medien anschaut (DE-bezogen, nicht zwangslĂ€ufig reprĂ€sentativ), könnte das VerhĂ€ltnis von vorn herein schon ca. 60:40 bis 70:30 fĂŒr Horde stehen.

Genau das hab ich gemeint, auch wenn ich da optimistischer bin als Du.

Mein Eindruck ist eher, dass es recht ausgeglichen wird.

Man sieht sich vor den Toren von Tarren Mill
#FORTHEHORDE

1 Like

FĂŒr eine gute Auswertung von Luzifron solltet ihr euch im Realm-Forum darauf verstĂ€ndigen, Zensus (gibts das noch?) zu verwenden. Das dĂŒrfte eine grobe Richtung anzeigen.

Ehm? Muh??

2 Likes

60/40 fĂŒr Allianz / Horde wĂ€re am besten. Schön kurze Bg wartezeiten fĂŒr uns Hordler und gewinnen werden wir eh wieder 90% der bgs. Also back to the roots: <5 min Warteschlange fĂŒr Warsong und dann 10 min Sieg.

2 Likes

oder eine Parodie :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube du hast zwei Tage, falsch geschrieben.

Alteractal meinst du glaub ich, das so lange ging^^

Als ich Ally spielte kam mir Horde aschig vor.
Als ich Horde spielte kam mir Ally a
schig vor.

WÀhlen Feiglinge bewusst Ally? Order wird ein Hordler der nun Ally spielt plötzlich zum Feigling, und umgekehrt zum selbstlosen Hero?
Auf welche wissenschaftlichen Fakten beruft sich deine Aussage?

2 Likes