👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

da brauch ich keine Fakten dazu, ich sehe es jeden tag auf Retail :wink: allianz sind nichts als Kiddys die nix drauf haben und fuer alles mehrere leute brauchen :smiley:

1 Like

Ich habe gehört Hordler halten sich fĂŒr etwas besseres, weil sie bei einem Ally immer auf 8 schliessen. Die Angst vor der Allianz muss wohl sehr Gross sein.

2 Likes

Notiz an mich selbst:
Schön viel :popcorn: kaufen, damit ich dann genĂŒsslich die PVP mimimi BeitrĂ€ge lesen kann wĂ€hrend ich ungestört auf Everlook meine Farmrunden drehe.

3 Likes

Was ? Ich verstehe dich nicht die Hordler platzen so laut du musst etwas lauter sprechen!

2 Likes

ErklÀrung aberkannt. Lucifron wird rot!
Rot, weil die Banner der Horde ĂŒber das ganze Land gepflastert sind.
Rot, weil auf unserem Siegeszug das Blut der Allianz die FlĂŒsse fĂ€rbt.
Rot, weil 
 der Server wahrscheinlich sehr ausgelastet sein wird!

5 Likes

Vor ein paar Monaten wurden auf Hordenseite KrokodilstrĂ€nen geweint, weil man von den Allis in den Kriegsfronten abgefarmt wurde. Daß sich die Hordler - alles krasse Teamplayer - zusammenschlossen, kam vor, aber eher selten. I.d.R. wurde versucht, sich durchzumogeln. Manche haben anderen Hordlern nicht geholfen, in der Hoffnung Gnade zu erfahren. Hat natĂŒrlich nicht geklappt. Die Horde hat natĂŒrlich auch dafĂŒr eine BegrĂŒndung gefunden: Allianzler sind feige und greifen nur in Überzahl oder hinterrĂŒcks an, haben keine Ehre etc.
Wenn ich mit meinem Ally-Hexer in KulTiras oder Zandalar herumhampelte, stelle sich interessanterweise die gleiche Situation bzgl. o.g. “Delikte” ein
 Wie erklĂ€rst Du Dir das?f

1 Like

Vermutlich schauen Hordler alle Astro TV!

1 Like

Sollte eine Fraktion im ĂŒberzahl sein, wird frĂŒher oder spĂ€ter Open pvp aussterben, ich hoffe auf 50:50 oder auf 60:40

3 Likes

FĂŒr den Krieg ! 50/50 wĂ€re perfekt vll auch 60/40

Wir werden unsere Äxte wetzen und die Klingen mit eurem Blut trĂ€nken!
Sturmwind wird brennen!
Ihr denkt ihr seid furchterregend? Unsere Kinder haben Haustiere die furchterregender sind!

FÜR DIE HORDE!!!

2 Likes

Wie soll dann pve stattfinden klingt ja nach 90% Schurken momentan :-p

Puh, zum GlĂŒck stehe ich nicht drauf. Schon fast angst bekommen
 :smiley:

Hey, das ist aber lieb von der Allianz. Wenn ich Alli wĂ€re, wĂŒrde ich das aber verhindern wollen und nicht verteidigen. :slight_smile:

GrĂŒĂŸe

(Das hat sicher schon jemand ĂŒber mir geschrieben, aber ich wollte nicht alles lesen.)

1 Like

Da sag ich nur das ihr hordentlich aufs mowl bekommt :grin:

4 Likes

dann koennen die allies zumindest die hordler ueber ihre 2h bg que time auslachen :stuck_out_tongue:

Ne so kleinlich war bisher noch keiner. Du hast natĂŒrlich recht das es nicht grade ein schön formulierter Satz ist. Der Sinn dahinter ist aber sicherlich angekommen.

Hordler sollten sowieso grundsĂ€tzlich mehr Abo GebĂŒhren zahlen.

They bring drugs, they bring crime!

19,99€ fĂ€nde ich Zb gut.

Hoffentlich liest das ein blauer und gibt den Vorschlag weiter!!

3 Likes

digga, ich bin zwar nicht heldenhaft, aber ich werde die Allianz mit meinen beschrĂ€nkten Mitteln verteidigen. Sind doch nur paar KĂŒhe und abgemagerte Skelette :sunny:

3 Likes

Wir nennen Gnome auch Wurfwaffen :stuck_out_tongue: muuh !

Ich bemitleide alle leute die es schaffen non stealth klassen durch’s stv zu bringen ohne ein Loch in die Wand zu schlagen.

1 Like