👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

Ich habe soeben aus Prinzip/Trotz einen Horde-Charakter auf Lucifron erstellt. Keinen Fußbreit der Allianz! Die Östlichen Königreiche werden uns gehören!

Du bist ein Tauren Paladin. Mit dir rede ich nicht. Dich gibt es nicht. Nicht in meiner Welt

3 Likes

Das Comment xD

Made My Day :smiley:

Taure und Pala geht halt mal garnich :confounded:

Meine hauptnamen habe ich erstmal gesichert. :smiley: insgesamt 9!

Fragt der ally Priester den ally Krieger kurz vor der Schlacht
 „ich hoffe du bist Allianz versichert!“

Ich freu mich jetzt schon drauf eure Leichen zu fressen !

4 Likes

Ich mach mit :wink:

FrĂŒher oder spĂ€ter werde wohl auch ich auf einem PvP Server landen, anfangen werde ich aber erst mal auf PvE.
Was die Fraktionswahl bei PvP angeht da gibt es fĂŒr mich gar keine Wahl. NatĂŒrlich die Minderheitsfraktion. (60 zu 40 wĂ€re mein Persönliches Traumergebnis, 50 zu 50 fast ein Alptraum)
Den Prognosen der letzten Tage glaubend kann ich nur eines sagen, nieder mit dem erbÀrmlichen Hordeabschaum.
Äh, fĂŒr den Fall das die Fraktionswahlforscher doch tatsĂ€chlich falsch liegen (Unwahrscheinlich, in der Politik gibt es ja so was auch nicht, hehe), Allianz, bei der großen Erdmutter, den Namen habe ich noch nie gehört.

da könnte ich fast appetit bekommen, auch einer fraktion auf der tasche zu liegen
^^

hört bitte auf.

Genau so sieht es aus, je nÀher das VerhÀltnis zu 50:50 desto besser.

Schön. Dann wird es also ordentlich RPler geben, die sich in Redridge mit ihren “mĂ€chtigen” 60ern abfarmen lassen wollen, wenn wir dort stundenlang die lowlvl vom Questen abhalten.

“Hat euch schon mal ein Blitz getroffen wo keine Sonne scheint!”

PvP - Lucifron 
 “Ich brenne darauf” - Strygwyr

https://puu.sh/E4Req/2c8c53f621.png

Der hype ist real xD

ne glaub nicht war schon immer auf Blackrock nur halt damals 60er zeiten auf alli seite^^

Blizzard sollte die % mitteilen damit man gegebenfalls angleichen kann. Denke vielen ist es egal wo sie spielen.
Bei einem unverhĂ€ltnis wĂŒrden die leute wechseln.

Pfff wegportende paladinas und halbwĂŒchsige machten mir noch nie sorgen :slight_smile:

Baumxxxxx werde ich nicht mehr schreiben :smiley: (das mit den fliegenden vögeln)
Da haben sich schon im Horde Thread einige Nachtelfen auf den Schlips getreten gefĂŒhlt und mir nen Timeout verschafft :smiley:

Tut mir leid an dieser Stelle nochmal fĂŒr eure schlechte Rassenwahl :smiley:

Jup wĂŒrden sie. Aber die fraktion in ĂŒberzahl ^^

Das denke ich nicht. Niemand will wartezeiten in bgs wenn man wirklich pvp spielen möchte

Öhm
die vergangheit hat das ausgiebig bewiesen.

Darum gabs ja spÀter die realmpool bgs in denen es ausgeglichen wurde.

Gott
 wie oft wirst du an meinem Schattenwort:Schmerz verrecken :slight_smile: