👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

Naja im Nachhinein wechselt kaum noch jemand fĂŒr die ausgeglichenheit
deshalb kannste dss nicht vergleichen.

In classic wÀre aber genau jetzt noch zeit vor release.

Es geht dabei ehr um spÀter beginnende.

Die gehen zu der grĂ¶ĂŸeren fraktion die dadurch noch grĂ¶ĂŸer wird etc

Bei 50/50 ca haben selbst nachĆșĂŒgler schwer sich der mehrheit anzuschliesen.
60/40 wÀr ja auch voll ok.

Zude spielt heutzutage sercer verhÀltnise keine rolle mehr. Zu classic ist open pvp ein starker Bestandteil der im spÀteren verlauf völlig egal wurde.
Schon in bc hat das stark abgenommen.

Oder die Mehrheit geht zu schwĂ€cheren Fraktion, so daß sich die Waage zur anderen Seite neigt.
Die Balance sollte nicht veröffentlicht werden. Kann nur in die Hose gehen.

Darauf will ich ja hinaus ^^ es sollte geheim bleiben um die erwiesene neigung sich der grĂ¶ĂŸeren anzuschließen nicht zu fĂŒttern.

1 Like

Nunja
wenn es zb 90/10 ist dann hoffe ich doch das was gesagt wird

Wenn es eh 50/50 ist oder beinnahe dann natĂŒrlich nicht.

Also wenn wir eine Fraktion Aufteilung von 90/10 sprich Mehrheit auf Horde Seite, dann werde ich Allianz Anfangen

Ich hoffe noch immer auf 50/50 oder 60/40

1 Like

Ich werde gnadenlos jeden Hordler angreifen der mir ĂŒber den Weg lĂ€uft.
FĂŒr die Allianz!!!

Wow. FĂŒhle mich auf eine neue Art gekrĂ€nkt.

2 Likes

Ja, es wĂ€re einfach das beste fĂŒr alle.

Na bin ich mal gespannt, wahrscheinlich sitzen 60% der Allys auf der IF Bridge und schauen gut aus, wÀhrend die Horde euch Kummer und Leid bringen wird in Stranglethorn :sunglasses:

Das ist gut. Das war meine Absicht. Wenn du jetzt noch deinen Charakter löscht können wir uns unterhalten.

Also ich finde es so daneben. Dieses ganze preudo Rumposaune, dieser Server wird zum (welcher Fraktion auch immer) Server ernannt. Dieses kleinliche “Uh ich hau der anderen Seite aber mal so voll auf die F
 da wird toll”.
Es ist erbĂ€rmlich, wenn diese PvP’ler denken, das sich auch nur irgendetwas Ă€ndert, wenn sie PvP spielen. Und dann immer nur mit solchen Klassen, die im PvP halt stark sind unf man sich dann soooo stark fĂŒhlt

Ich sags jatzt mal so: Luciferon wird zum STINKESERVER erklÀrt!!!
WEIL PvP STINKT!
Und damit lande ich viel nÀher an der Wahrheit als alle anderen hier!

2 Likes

Meine Damen und Herren hier sehen sie eine sog. rotierende Schneeflocke oder auch Carebear genannt.

9 Likes

Man wĂŒrde meinen du nimmst das alles ein bisschen zu persönlich :sweat_smile:
Aber hey dafĂŒr haben wir ja PVE server :wink:

Blackrock / Hillsbrad / Stranglethorn wird einfach nur ein schlachtfest. Glaub das wird witzig

Er kann doch nicht wissen, dass in ein paar Jahren das Licht seine Meinung ĂŒber Tauren Ă€ndert.

1 Like

Ah komm.
Da ich davon ausgehe, dass du die threads nicht komplett liest, und weil du ein Schamane bist, bekommst du von mir ganze 1/10

Meine Nachtelfe ist dabei.
FĂŒr die Allianz!
Darnassus Hooligans! :muscle:

1 Like

Das sag doch dann mal bitte dem Original TE des Hordeposts. Die “Ähnlichkeit” der beiden Threads sollte dir wohl aufgefallen sein. Könnte da eine gewisse Absicht hinter meiner dreißten Kopie stecken? :thinking:


2 Likes

dich gibt es nicht in classic xD