👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

ma bin ich froh das man nur alli oder horde machen kann aufn pvp server möchte ned wissen wieviele hordis nen alli charr machen nur um zu flamen xD

alles was rot ist muss sterben pasta^^ bzw ehre gibt^^

Ehre gibt es in der ersten phase nicht. Wird erst nachtrÀglich reingepatcht

weis ich deswegen ja rot ist tod und man bekommt fĂŒr nen bis zu glaub 8lv oder so war es nidrigerren gegner ehre^^ mir ist schon klar das das ehre system erst in p2 kommt aber muss mir mit meinen warr der 2pala heal am hintern hat beim lv einen ruf bei der horde machen xD

Ich denke da gibts auch einige mit einem 2 Account. Spione! Spione ĂŒberall!! XD

DarĂŒber sprechen wir dann, wenn Du mir mein Ale zum Tisch bringst und mir Euer Blut von meinen Stiefeln rubbeln darfst, und zwar im Gasthaus von Goldhain, nachdem wir Euch geraidet haben :slight_smile:

Aber auch nur weil sie dir vor Kampfbeginn die Ohren blutig quatschen, da ist man dann schon etwas gehandikapt :see_no_evil:

(Bei erstellen des Textes kam kein RP’ler zu Schaden!)

1 Like

hört sich an wie eine Frage nach einem Date
 bei den ganzen neuen “Freunden” hier muss ich dir leider sagen: “stell dich hinten an!” :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das gleiche macht die Horde doch auch
 Wie oft Killt man jemanden auf dem gleichen lv und schon ruft er seine 120iger Kollegen
 Und naja dann hast du bei den Raids wohl die falschen Leute gefunden. Wir sehen uns in der schlacht, beweise deine StĂ€rke
FÜR DIE ALLIANZ!
PS: Lasst euch von meinem Orcbild nicht tÀuschen :smiley:

4 Likes

dreckiges Gesindel sind bei uns nicht willkommen. wir werden euch alle Niedermetzeln!!!

VERRÄTER!! ÜberlĂ€ufer werden nicht geduldet ! Nenne uns deinen Namen, er soll auf dem Tor von Orgrimmar prangern !

1 Like

FrĂŒher hatte man nicht einen Zettel mit dem Namen irgendwo angeprangert. Man hĂ€tte den Kopf aufgespießt. Die Horde ist auch nicht mehr das, was sie mal war
 :roll_eyes:
:wink:

Ja das ist wahr. Ich hatte den Kommentar erst nur ĂŒberflogen (so wie ich es immer bei den Hordie-comments mach) und eigentlich nur so verstanden das hier jemand aufgespießt werden soll.

Nen Zettel am Tor
lÀcherlich :grin:

Hab grad so richtig lust auf frisches T-Bone Steak
muss nur leider bis 27igsten warten fg =P

1 Like

Mich wĂŒrden ja als Allianzler die ganzen Schurken beim questen nerven
 Schurken wird es wieder massig bei der Horde geben.

Schurken wird es auch auf der Allianz Seite genug geben aber ich werde sie alle töten .

Tauren Feral meldet sich offiziell zum Dienst ! FĂŒr die Horde , vernichtet die Allianz !

3 Likes

Ja stimmt, da muss man beim Questen echt aufpassen, dass man nicht andauernd ĂŒber deren Leichen stolpert
 :rofl:

2 Likes


 dann gibts endlich wieder mehr Trinkhörner fĂŒr unsere WirtshĂ€user!
verzweifelt versuch das 10te Loch im Horn zu stopfen

1 Like

Verkaufe Schurkenschwertset, kaum benutzt, nur einmal fallen gelassen.

5 Likes

Korrigiere das mal zu Dolch, im Open PvP rannten die meisten noob-Schurken mit Dolchen rum :smiley: