Lustige Gruppe gesucht :D

Hey, schön das du hier drauf geklickt hast!
Da ich nun schon seit einigen Wochen wieder aktiv WoW spiele - und es alleine natürlich nie so viel Spaß macht - würde ich gerne wieder ein paar WoW Hasen zusammen trommeln die lust darauf haben WoW mit mir und einigen anderen zu daddeln, Stichwort: Neue Bekanntschaften.

Wäre schön wenn wieder eine komplette Gruppe zusammen kommt da aus meinem Freundeskreis keiner WoW spielt und eine Gruppe aus 2 Leuten auch nicht gerade das spannendste ist.

Anbei ein paar Fakten über mich damit ihr euch ein Bild machen könnt mit wem oder was ihr es eigentlich zu tun habt. ^^

Mein Name ist Michelle und ich bin 19 (fast 20) Jahre alt.
WoW spiele ich tatsächlich schon seit Wotlk und habe schon als kleines Kind Ambossar unsicher gemacht. Seit 2015 spiele Ich jedoch mal mehr - mal weniger aktiv. Normalerweise bin ich ein Allianz Main, doch ich hätte Lust mal einen Vulpera auf der Hordenseite hochzuziehen, daher hätte ich die lustige Idee eine Vulpera ONLY Gruppe zu suchen, einfach weil sie niedlich sind und es fast schon lächerlich aussieht wenn 5 von ihnen auf ein Mob einpreschen :smiley: Aber natürlich ist das kein muss und jeder kann das spielen was er mag!
Desweiteren würde ich auch später via M+ mit der Gruppe gerne zusammen Gear farmen.
Heisst: Einfach eine schöne und lustige Zeit miteinander verbringen, leveln, looten und zusammen Azeroth unsicher machen.

Ich würde extra einen Discord Server erstellen zum quatschen. ^^

Soviel dazu. Evtl. kann man auch zusammen eine Gilde gründen.
Ich würde mich darüber freuen wenn der ein oder andere Lust darauf hat und sich meldet! Danke!

1 Like

Hey :slight_smile:

Bei der Vulpera-Gang wär ich dabei - ich spiele auch erst seit kurzem wieder und suche noch irgendwo Anschluss :smiley:
Du kannst mich gern bei Discord (Alpakablanca#9342) adden!

Hello, hört sich ganz witzig an und wäre auch dabei beim leveln :slight_smile:

b-tag wäre : asow#21253

Ich kann die Vulpera leider nicht Spielen, aber einer muss ja der Starke Orc in der Grp sein.

Bin immer für Spaß zuhaben und auch gerade erst wieder angefangen.
Kannst mich gern adden.
Skyline#2528

Servus Michelle,

deinem Post zu urteilen, bist du eine sehr sozial eingestellte Person, mit der man sicher viel Spaß in WoW haben kann. Auch das du mit dem Gedanken spielst, aus einer Gruppe mit mehreren Leuten eine Gemeinschaft gründen würdest, finde ich toll. Ich würde dich gerne kennen lernen. Adde mich doch einfach mal.

LG. Yvonne1989#2884

Würde mich wirklich freuen.

Moini,
ich finde das hört sich sehr interessant an. Ich suche derzeit auch ne neue Truppe bei der man sich einfügen kann da meine letzten Bekannten alle aufgehört haben.
Wäre sowohl Alli als auch Horde bereit.
Also wenn noch gesucht wird würde ich mich freuen dazustoßen zu können :slight_smile: Btag: Flambo#2898

nadenn vlt bis bald ^^

Hiii, das ist vermutlich viel zu Spät aber einen Versuch ist es wohl wert. Ich hätte auch Interesse, mitzuspielen, sofern noch ein Platz frei wäre :3 Mein Battletag ist Mýstical#2234. See ya :> :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.