Lustige Spielernamen :)

Hallo Leute,

ich habe gerade einen Twink angelegt. Einen Schamanen. Natürlich Pandaren, was sonst (btw)?

Ich meine mich erinnern zu können mal einen Schamanen gesehen zu haben, der sich Klospülung nannte. Das würde ich nicht Roleplaytauglich nennen, aber ulkig war es trotzdem wegen den Elementen: Luft Feuer Erde und Wasser^^

Kennt ihr noch lustige Charnamen, die auf die Klasse Volk etc abgestimmt sind?

Schönes Wochenende euch :slight_smile:

7 Likes

Mein alter Main (Tauren Druide) hieß Futuresteak :joy:

5 Likes

Chimale für Monks finde ich ganz passend.

24 Likes

Meine Pandadame heißt natürlich Apanda :wink:

3 Likes

Also angefangen hatte ich mit diesem Char als Bär :slight_smile: daher such der Name^^
Früher war es eine Eule und hieß Physik :slight_smile:

3 Likes

In Classic gab es bei uns auf dem Server zwei Tauren, die gerne Spaß-Aktionen gestartet haben. Sie hießen Schnüffelbüff und Müffelbüffel.

16 Likes

Ich habe letztens im BG einen Worgen Spieler gesehen, der hieß Volksworgen. Der Name hat mich ganz schön zum lachen gebracht. :joy:

75 Likes

Whorainzone :stuck_out_tongue:
Habe ich wirklich so gesehen!

13 Likes

Der Typ der den Namen erfunden hat, verdient einen Orden…

9 Likes

Ich find meinen Namen lustig. Vor allem, wenn Spieler damals im TS erstmal versucht haben den englisch auszusprachen. “Hey Bäck…Bägg… ahhhhh okaaay okaaaaay…”…

Leider war er damals bedeutungsvoller, als Leute noch Regelmäßig nach Brot und Wasser gefragt haben. Aber wenn man als Feuermage unterwegs ist, wird’s wieder schön doppeldeutig.

8 Likes

Pandacotta für Pandaren

3 Likes

Einer der ersten Spieler, den ich damals in WoW angetroffen hab, war ein Taure in Donnerfels mit dem Namen Kuhmuhnist. Fand ich irgendwie einfallsreich^^

20 Likes

Abgesehen von den “üblichen Verdächtigen” wie Worgenfreeman und Camuhflage, bin ich mal in einem Leveldungeon über ein Pandarengespann gestolpert, dass sich Yin & Yang nannte, dazu als Tank & Heiler der Gruppe. Fand ich sehr schick…

30 Likes

Ich war früher (Wotlk/Cata) in einer Gilde die hieß “Die Kuhmunisten”.
Musste leider irgendwann umbenannt werden, weil den Namen wohl jemand gemeldet hat.
Wurde dann zu “In Extremuh”.

11 Likes

Das passt doch zum Mahlstrom. :slight_smile:

6 Likes

Wüste keinen jetzt

8 Likes

Ich bin der Meinung, in MMOs sollten ausschließlich seriöse Namen für Chars verwendet werden!

73 Likes

Taurenshami mit Namen Grilljeden.

18 Likes

Liebe Grüße.

2 Likes

Wir hatten im Daza Raid auch 2,der eine hieß Howdensuck und der andere Schwarmlippen…

Leider weis ich den Server nicht mehr,haben aber gut gelacht.

4 Likes