ich bin Levelk 39 und hab paar guides durchgelesen, wo man grinden sollte, um schnell aufzusteigen.
Ich hab verschiedene Sachen wie Grimtotem, Yetis, Tanaris etc versucht aber jedesmal scheinen die Mobs schon von meinem Frostblitz wie die Fliegen zu sterben, so dass es fast kein Spaß mehr macht.
Wo kann ich Mobs besiegen, die mehr Punkte und Schwierigkeiten geben?
Löst nicht dein Problem vielleicht, bin da auch nicht so der Erfahrene. Aber ich hab in 10 Std von 1 bis 70 gelevent habe nur Kampagne Quest gemacht die geben immer so 20 % für das Lvl pro Quest. Und von 70bis80 geht das ja nun noch schneller seit nächsten Patch
Klingt als wärest du ohne Chromie unterwegs und überlevelst die Mobs mittlerweile einfach. Entweder du gehst zu Chromie und wählst dort eine Erweiterung oder du gehst in ein Gebiet, das vom Level her höher ist; eine der späteren Erweiterungen.