Hallo zusammen,
ich bin ein Rückkehrer, letztesmal habe ich Retail in MOP gespielt. Nun habe ich einen Todesritter von 70-82 gespielt und bin über die Lvlgeschwindigkeit etwas enttäuscht. Ich komme aktuell von WoW TBC und habe gerade wegen dem Komfort auch Midnight begonnen, ich möchte schnell in Arena und Bg´s. Letzendlich muss ich mit dem ersten Charakter die komplette Kampagne von Midnight durchlvln, wenn ich das richtig sehe?! Aktuell brauche ich pro lvl 2-3h (seit 80) und das ist also ähnlich wie in wow TBC von 58-70. Ich habe den XP Bonus vom Kriegsmodus aktiviert, ansonsten weiss ich nicht, was ich noch ändern/verbessern kann. Dies soll keine Diskussion darüber lostreten, dies ist nur meine subjektive Wahrnehmung. Kann mir jemand Tipps und Hilfe anbieten?
VG
Mach Zeitwanderungsdungeons… die geben sehr schnell sehr viel Exp.
und muss ich die gesamte kampagne trotzdem abschliessen?
Ja mit dem ersten Char muss man die Kampagne abschließen, erst mit den nächsten Chars nicht mehr.
da bin ich mir gar nicht mal so sicher. lvl 90 kann er auch ohne werden. es wird dann halt nur die ganzen folgedinger für maxlevel EVENTUELL nicht geben.
wobei ich mir vorstellen kann, dass sowas wie wappen bekommen, hochtauschen etc. nicht an der kampagne hängt.
ich persönlich würd wohl auch tw inis ballern bis 90 und dann schauen was in silbermond aufgeht.
arena und bg sollte auch ohne gehen. craftgear, etc. auch
vllt. die weeklys nicht, die dann aber durchaus nützlich wären.
1 Like
danke für deine einschätzung:) frage ist auch für mich, was ist wenn ich twinks hochziehe, ist es schneller einfach mit denen tw inis zu machen oder bringt es mehr die kampagne zu skippen und optimierte routen von einem guide zu spielen
Hi 
Der Abschluss der Kampange schaltet folgende Dinge frei:
- Weltquests
- Abenteurermodus (dadurch kannst du die Kampange mit einem anderen Charakter überspringen)
- Das Verbündete Volk Haranir
- Das Beutejagdsystem (ein PVE Modus)
- Die Kampange für die Maximalstufe
Für das Leveln allgemein:
Zur zeit ist das Turbulente Zeitwege-Event aktiv dadruch kannst du einen 30% EP Bonus über Zeitwanderungsdungeons erhalten.
Mach am vielleicht auch jede Tiefe einmal, am besten auf stufe 1
Die Quest fürs erste mal abschließen gibt 100.000 Erfahrung. (die quests gibt es direkt in den Tiefen, es sei denn man müsse die auch erst über die Kampange freischalten, das glaube ich aber nicht)
Oh und bis Samstag ist auch noch Dunkelmondjahrmarkt, dass heißt da kannst du dir beim Karusell einen 10% EP Bonus abholen.
Zeitwanderung sollte am schnellsten gehen, kann aber etwas stressig werden weil da bisweilen sehr gehetzt wird.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und habe nichts wichtiges vergessen.
3 Likes
schwer zu sagen. man bekommt ja pro fertigem 90er ein ep buff. aktuell machen meine twinks durch diesen und die tw ini nach 2 inis ein level up. das ist schon unverschämt schnell, besonders weil tw inis schnell aufgehen und schnell durch sind
den skip kannst du aber halt erst nach einmaligem durchspielen freischalten.
und bedenke nochmal: ich weiß nicht welche maxlevel aktivitäten davon abhängen, dass man die kampagne abschließt! das sind nur vermutungen.
ABER: erstmal einen maxlevel char haben und sofern es möglich ist equip aus diversen quellen zu sammeln, dann kann man diese ja ohne die ganzen seitenstränge relativ zügig nachholen weil man alles umflext
edit vor dem absenden: einfach wieder der streber mönch alles ergänzt 
danke dafür talliana
2 Likes
Zur Zeit ist Dunkelmondjahrmarkt, da nehme ich den Buff vom Karussell und den kaufbaren Zylindern (+10 % Exp + Ruf) auch ganz gerne mit. 
Zuu langsam - das hatte Talliana ja schon erwähnt. ^^
2 Likes

dafür habe ich “Karussell” falsch geschrieben

1 Like