Möchte meine "Angst"-Klasse Schurke in Lemix nochmal angehen, machbar zB 1Button oder eher Krampf?

Hab es mal für dich gefixed.

Persönliche Erfahrung.
Zumindest von zwei Truppen habe ich das gehört weil die wegen Körperlicher Einschränkung den OBR benutzen.

Bei wem? Ich hab nämlich noch nie von dir gehört und behandel deine Aussagen dementsprechend auch mit der gleichen Vorsicht wie videos mit dem titel „Schnell Reich werden mit diesem einfachen Trick!!!“

Das Ergebnis ist das gleiche, ein tool das dir sagt was du als nächstes drücken sollst.
Und nein, es geht sehr wohl davon aus welche Buffs, debuffs oder situation herrscht.
Der OBR erkennt Dinge wie energie, kommende CDs, abfallende Dots, wie viele Gegner da sind und ob du CDs gezogen hast.

Niemand hat gesagt das der knopf das ganze spiel für dich spielt…
Wenn es danach geht kann ich auch sagen das jedes combat addon sinnfrei ist weil die Leute trotz KI ansagen, dicker Roter schrift und blinkenden Bildschirm trotzdem an Mechanics verrecken…
Du hast falsch gespielt, das hat nix mit dem OBR zu tun…

Wie oben gesagt weiß ich von 2 5er truppen die es geschafft haben.
Gut ob 2k jetzt so krass ist liegt immer in Ansicht des betrachters, ich sehe Curve und 2k so als goldener Mittelwert für Casual spieler.

Also doch „trust me bro“.

Da krieg ich Flashbacks.

Aber Weak Auras sagt dir nicht was du drücken sollst. Wenn bspw. meine Rupture ausläuft sagt Weak Auras nicht „der nächste Finisher den du drücken musst ist Rupture“.

OBR oder andere Alternativen wie Hekili drücken einfach Rupture, aber vielleicht ist eine Rupture totaler Quatsch in der Situation.

Klar, hab ich falsch gespielt, hab ja auch den OBR genutzt, aber es geht ja in der Situation darum, dass ich einfach nur stumpf diesen Button gepresst habe. Da habe ich keinen Einfluss darauf welcher Spell als nächstes kommt und das Spiel weiß nicht, dass ich in einer Void stehe. Es sagt nur „oh ja jetzt muss man eye beam casten“. Würde ich mit meinem eigenen Kopf spielen hätte ich ja mal drüber nachdenken können ob eye beam in der Situation der passende Spell ist.

Und komm mir bitte jetzt nicht mit „ja man muss schon gucken was OBR als nächstes drücken will“ weil das tut sicherlich niemand der dieses feature nutzt.

Nur weil man 2k oder ein Curve Achievement hat, heißt das ja nicht, dass man irgendwas dazu beigetragen hat.

Ich hab auch letzte ID Curve Achievement mit OBR bekommen, war halt ein Boostraid und ich musste mich immer nach 20 Sekunden ablegen, damit ich die Booster nicht störe.

Quelle: „trust me bro again“

Hab ich so noch nicht erlebt.
Wenn die restlichen HP vom gegner Geringer sind als Rupture schaden macht hat mir Hekili zumindest eher Envenome vorgeschlagen.
Auch beim OBR habe ich solche schnitzer noch nicht gesehen.

Als ob man gegen ne Mauer redet…
Und was hat der OBR dazu beigetragen das du falsch standest? Wenn du in einem Frontal verreckst oder in einer Voidzone stehst ist das ein positionierungsfehler, kein Rotation fehler.
Kein Mensch hat je gesagt das dieser Knopf das spiel komplett für dich spielt, bewegen musst du selber, kicken musst du selber, Deff CDs musst du selber drücken, DMG CDs musst du selber drücken, purges oder dispells musst du selber drücken und du bist selber für dein CC verantwortlich.
Wenn du Movementmüffel bist hilft da auch keine Pro WAs oder Profile.

Da man ausgerechnet hat das der OBR ein dps gain ist gegenüber der Mehrheit der Spieler die ihn nicht nutzen würde ich sagen haben die mehr beigetragen als die anderen.
Auch habe ich keine Ahnung wie du jetzt auf Boosts kommt wenn keiner davon geredet hat.

2k ist überhaupt nicht mehr aussage kräftig

2k wurde ich während der ersten id der season, gute spieler wurden 2k am ersten tag . 3k ist vielleicht eine leistung, aber gleichzeitig, irgendwann kann man die 12-13er keys auch outgearen

Wie schon gesagt, das liegt immer im Auge des Betrachters.
3k sind schon die oberen 10%* der Spieler, da muss man nicht drüber nachdenken ob für solche Spieler die OBR in frage kommt

Für leute die auf die OBR zurückgreifen müssen/wollen ist 2k vielleicht eine straffe Leistung, für andere ein Samstag Abend halb betrunken mit den Freunden.

Edit:
*16%, und deswegen liebe Mädchen und Jungs kopiert man nicht einfach eine Antwort von Google AI…

da hättet ihr gerne aber ein eigenes Thema draus machen können, denn mit meinem haben die ganzen letzten Antworten 0 zu tun

Ach whatever, ich hab keine Lust mehr mit Curve Andys über das Game zu diskutieren, spielt einfach mit dem OBR und erzählt euren Freunden wie gut ihr in dem Game seid, weil ihr auf 2k gespielt habt.

2 Likes

Ich sag ja…gegen Wände reden…

OBR ist nicht schlecht, aber ich würde nicht empfehlen das Ding zu nutzen.
Es ist ja cool das Leute M+ oder HC raiden damit. Aber ich persönlich finde, dass man sich dadurch selber beschneidet. OBR machts ja schon, für meinen Content reichts ja. Für was besser werden?

also es gibt den OBR aber auch , beim „kampfassistent“ - vorschlag hervorheben , theoretisch fast das selbe, nur du musst die tasten selber drücken. vielleicht lernt man es damit besser?

ach was weiß ich, ich spiele nicht mit son feature . der outlaw ist vielleicht etwas schwierig zu erlernen - die spielweise aber nicht

ich hab in ein anderen thread bereits einige tipps gegebn, vlt hilft das :

2 Likes

sehr guter Hinweis mit dem „Kampfassi“, schau ich mir mal definitiv an

deine Gameplay-Tips sind toll, auch wenn ich erst mal fast alles suchen muss, deutsch you know

danke, hilft mir definitiv weiter und hat dankenswerterweise auch wieder mit dem Startpost zu tun :hugs:

Konjunktiv I appreciation Post! :+1:t4:

wenn du mir jetzt noch erklärst, wie das mir oder anderen Schurken-Interessierten weiter hilft, danke

Wie läufts denn?

hab die Schurkin doch als letzte Klasse gespielt, deshalb was späte Antwort:

lief wirklich gut, hab als Meucheln gespielt, gestorben bin ich bei 1 Q in SW wo ich die Rauchbombe im AH zünden musste, das lag aber an meiner eigenen Blödheit

und die restlichen Tode auf meinem Zähler waren die Höllenbestien, wo ich Skrupel hatte, nach etwas Minischaden machen mich auf Distanz zu stellen, denn irgendwie fühlte sich das wie betrügen an, so aber dann keine XP bekommen weil tot - also über eigenen Schatten gesprungen: bissl Schaden dann soweit auf Distanz dass ich noch im Kampf war und gehofft dass die 80s die Bestie runterknüppeln bevor ich wieder mal den Geistheiler besuchen musste. Und nein, alle Def-CDs brachten relativ wenig irgendwie kamen seine herbeigerufenen Adds dennoch zu mir durch und schwupps wieder down.
Bin dann wieder auf level-by-questing geswitched und dank 10er Stack auf den neuen XP-Bonus in für mich zufriedenstellende Zeit 80 geworden.
Ich behalte die Schurkin vorerst, machte zumindest mehr Spass als die Ele-Schamanin gestern, die hätte ich besser als Heal gelevelt, mal schauen ob die bleibt oder als DK aufersteht :grimacing:

für mich gab´s noch nen Funfact: in einem der vielen Seelenschlund-Runs mit nem anderen Outlaw-Schurke gewesen, Lvl relativ ähnlich, er beim 1. Boss & bei der Trash-Horde gestorben und fast noch bei Helya (also genauso wie meine Befürchtung bezüglich Outlaw war)

danke euch fürs Mut machen :hugs:
see you
Liz

Ich hab denn Schurken zu Ende Classic bis Ende WOTLK gespielt ( damals aber nur unwissend und ohne raids etc.. war ja damals auch erst 15 da kapiert man noch nicht viel ) und dann auch nie wieder angerührt, dazu kommt jetzt in Retail der respekt. werd ich überall mitgenommen in m+ und im raid falls ich redom gehen muss …

Aber ich wollte jetzt mal was neues und quasi frisch anfangen und hab mir auch gedacht sch@@@@ drauf spiel was dir gefällt und such dir eine nette Com. bzw Gilde.

Nach all denn Jahren Druide ( Katze ) und Krieger hab ich mir einen Zeitäufer erstellt und gleich mal losgelegt und es war echt schön, spannend, aber vorallem hatte ich wieder die alten erinnerungen und das Nostalgie System funktioniert ja sehr gut ( hust hust ).

Zum Weg: Bin super zurecht gekommen mit Assa sowie Outlaw ( liegt mir mehr ) und hab weniger Probleme gehabt als erwartet. Hab paar Guids geschaut gelesen und war im Discord bzw lernt man beim leveln eh schnell dazu. War jetzt auch öfter in der Beta unterwegs und hab alle 3 Spec getestet und ausprobiert vorallem auch im solo Bereich - Delvs etc .. Bin sehr zufrieden vorslöem mit Assa und werde denk ich auch denn Schurken dann als Main spielen.

Also einfach spielen und offen sein lernen lesen und Videos schauen ein gutes Gildenumfeld das motiviert dann zum weiterspielen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.