Möchte nach fast 2 Jahren Pause wieder durchstarten

Hallo miteinander,

ich suche nach fast 2 Jahren strikter WOW-Abstinenz eine neue Gemeinde mit der sich Abende in WOW nicht mehr so langweilig anfühlen, weil man ständig nur alleine unterwegs ist und hier und da mal ne Daily abfarmt etc.
Ich habe bis zu meiner Pause eigentlich ausschließlich Horde gespielt und da auch verschiedenste Klassen; Hexenmeiter, Mönch, Dämonenjäger, Priester etc. - Mit meinem Neustart musste auch was neues her und da kamen mir die Kul Tiraner gerade gelegen.
Mein Braumeister Mönch hat recht schnell Stufe 60 erreicht, die ganzen Kampagnen-Quests quer über die Welt abgeschlossen und nun suche ich Anschluss an eine Gruppe / Gilde / Community in der man zusammen etwas mehr erleben kann. Raids (hier läge mein Fokus auf HC - mehr is cool, muss aber nicht), M+ (ja, da muss ich dann halt auch erst mal wieder reinkommen, Season 1 hatte ich alle Dungeons auf mind. 11++), gemeinsame Aktivitäten wie Thorgast, World Quests, etc. einfach in Gruppe.

Super cool fände ich es, wenn der Fokus nicht nur darauf liegt, alles abzuschließen, sondern auch den ein oder andren Erfolg mit zu erarbeiten.

Nun zum Manko an der ganzen Sache, zeitlich gestaltet es sich bei mir für die meisten Gruppen leider nicht ganz so einfach, so wäre für mich eine Gruppe mit Start um 21.00 Uhr rum die einzige Möglichkeit irgendwo groß mit reinzugehen - aber ich denke wenn sich irgendwo ne Gilde / Gruppe / Community findet ist das im Gespräch eh immer besser ab zu klären, als schriftlich alle Eventualitäten aufzuzählen :slight_smile:

Noch kurz zu mir, ich gehöre glaube zu den WOW-Rentnern, inzwischen näher an der 40 als an der 30 und wenn ich alle Playtime meiner Chars zusammenrechne tummeln sich dort mehrere Jahre (ich meine mein ehemaliger Main-Hexer geht auf 900 Tage played zu)…

Ihr erreicht mich unter dem B-Tag: Easyjin#2963

2 Likes

Hey, Bierplautze!
Ich bin gerade über dein Gesuch gestolpert und habe mir gedacht, dass du vielleicht gut zu uns Flauschies passen könntest. :blush:

Aktuell raiden wir „gechillt und seriös“ und suchen noch den ein oder anderen flauschigen Fussel als Raidverstärkung für unseren Hc-Raid.

Von deinen hier genannten Ambitionen könnte es gut passen und hey, wir haben noch viiiiiel ältere Mitspieler in unseren Reihen. :wink:

Ich lass dir mal unseren Link da und freue mich, wenn wir in unserem Forum etwas von dir hören.

Flauschige Grüße!
Val :octopus:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.