Möglich oder Inkompetenz

Whoa, stop! Was soll dass denn heißen?

SAG MAL, haste dir mal meine wunderschönen Haare angesehen?

Und der Tanz erst, der feuchte Traum eines Hordenspielers! Stümperhafte Mag’har, ich geb dir gleich ich bin ein verdammter Engel von einem Orc! >:(

Seh ich in dem Fummel dick aus?

Nein… aber wie meine Oma und diese verachte ich.

Jaja, ich spiele auch schon mit dem Gedanken nen Troll zu werden.

Es gibt auf Horde halt sooo viele unglaublich gute Racials, auf Allianz war das als Schamane einfacher -> Zwerg

Aber auf Horde, urgh.

Aber dann kriege ich kein extra Loot mehr, weil Female Char :sob:

Vom Regen in die Traufe meine Liebe. Orcs sind das einzig wahre was dieses Spiel braucht.

1 Like

Zwerge>Elfen (inkludiert Nacht-, Blut-, sowie leider auch Leerenelfen, aber keine Nachtgeborenen!)>Menschen>Orcs

der Rest ist so n “geht so” als Male

Die schönste Rasse InGame sind eig noch wir Untoten, so kawaiiii

Antrag abgelehnt!

Untot ist so 0815. :unamused:

Aktuelle Geschehnisse (->Sylvanas) geben extra Minuspunkte! Stellt euch an >:(

Post of the year!

1 Like

Ich mag dich! Vor allem weil du einen richtigen echten Orc spielst ! Und nicht diese gerade gezogenen mit dem Besen im popo.

Ich weiß nicht wie lange du schon spielst aber ich kann dir versichern - früher war nichts besser. Jeder Beispiel von dir ist auch früher vorgekommen.
Außer das mit Kampfrausch. Das gab’s nämlich noch gar nicht.
Und Achtung! In keinem meiner letzten BGs wurde geflamed oder beleidigt. Und nu?

Der letzte Grund, noch ins Bg zu gehen ist der Spaß an der Freude. Sonst gibt’s da nämlich nichts mehr. Außer Lachs.
Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, dass hier weniger Spieler zu finden sind.
Einen gear progress über bgs gibt es nicht mehr. Wer sein gear verbessern will muss was anderes spielen.
Und es gibt kein Ende mehr. Der Char ist nie fertig equipt wie mit dem früheren Eroberungs-Gear.
Beides schlecht für die Queues.

4 Likes

Aber genau DAS Ist DER Grund schlechthin!
Es hat nur noch nicht jeder verstanden :frowning: .

1 Like

Hab auch nicht gesagt das es früher nicht vorkam, aber heute kommt es nunmal vermehrt vor.

Vielleicht hast du es nicht erlebt weil auf Allianzseite weniger los ist?

In fast jedem BG welches ich spiele kommen irgendwelche Typen die gerade den 20k Kill erfolg ergattert haben und flamen die Leute voll.
Kann ja mal ne Liste führen mit den besten heulerein der Leute.

Blöd nur das ich mittlerweile alle 3 Wochen mal ein BG spiele, weil es einfach keinen Spaß mehr macht…

Vielleicht kam es auch durch eine unglückliche Fügung des Universums dazu, dass die alle schlechten BGs zugeteilt werden und mir die guten :man_shrugging:t2:
Oder hast du zu viele Gnome getötet? Das bringt nämlich ganz viel schlechtes Karma!

Musst zur Allianz wechseln, wir haben es gemütlicher und entspannter in BG’s!

Außerdem haben wir Goldhain! :smirk:

Wieso? könnte doch Söldnermodus nutzen wenn ich einen dreckigen Ally spielen wollen würde. Aber ich liebe meine Fraktion mit all ihren Macken…
Es würde mir nicht im traum einfallen zu wechseln.

Gut möglich. Hatte den letztens in einem anderen Thread gepostet … kennst du den schon? :pleading_face:

Ach du heilige… :dizzy_face: Nein, den kannte ich noch nicht :joy:
Sowas ist mir im BGs echt noch nie passiert. In Dungeons ja, aber nie im PvP :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bekomm sowas in einfachen random BGs immer öfters zu lesen.

  • Und nein, ich flame wirklich nicht. Ich beleidige auch nicht. - Lediglich gibt es einen leicht bissigen Konter, weil ich diese mehr oder weniger dauerhafte schlechte Laune langsam satt habe.

In jedem BG geht es von vorne los. Egal ob man knapp gewinnt, oder verliert. Einzig wenn man haushoch gewonnen hat sind die Mitspieler hellauf begaistert beweihräuchern sich gegenseitig, wie gut sie zusammen gespielt haben.

Das die gegner aber einfach gnaden los schlecht waren wird ignoriert.
Meine ersten BGs vor 10 Jahren haben einfach deutlich mehr Spaß gemacht. natürlich wurde ich geflamed. Aber es war irgendwie nicht gang und gebe. Wie es zumindest auf DE hordenseite fast normal geworden ist.

Ich betrete ein BG, schaue mir die Server Namen an dann dazu die Charakter Namen … und erwische mich, dabei, wie ich gegen mich selbst wetten abschließe, wer von den Typen als erstes flamed.

Sollte vielleicht mal ein trinkspiel daraus machen.

Aber du bist ein Orc… bist du nicht eigentlich dreckig? Ich bin mir fast sicher dass Allianzvölker, außer evtl. Zwerge alle mehr Wert auf Hygiene legen als die Hordenvölker! >:(

Das ist halt einfach dummes Klischee denken von dir. Aber macht nichts. Nervt mich schon im Reallife dieser pseudo Hygienewahn.

Morgens und Abends duschen. Immer brav Söckchen anziehen damit man sich keine Erkältung zu zieht.
Und alles toll mit Sagrotan einsprühen…

Ich laufe übrigens fast nur Barfuß durch die Gegend … egal ob in der Stadt, im Wald oder sonst wo. - SCHRECK wie kann man nur!?:scream:

edit

Gerade mit ‘Öh den wundervollen’ ein BG gemacht :o es hat echt keiner geflamed, bin überrascht.
Aber der neue Anstrich von Warsong macht mich fertig … So traurig das blizzard mein einstiges lieblings BG von einen auf den anderen Tag auf selben Stand gebracht hat wie Katmogu… - welches ich instant verlasse

1 Like