Mönch sucht Gilde

Hallo Wow-Gemeinschaft,
aktuell bin ich auch der Suche nach einer neuen Gilde für den aktuellen Content.
Leider hat mein hinterhältiger Gildenleiter sich spontan dazu entschieden, die Gilde von einen auf den anderen Tag zu löschen und 18Leute einfach sitzen zu lassen.

Ich persönlich möchte wieder schnellst möglichst den Hc-Content clearen um dann weiter mit Mytisch zu starten.
Gerne würde ich als Healmonk weiter den Raid bestreiten aber bin auch gerne als DD oder Tank zu haben, falls es nicht anders machbar ist.

Aktueller Stand ist;
Vorherige Gilde in Shadowlands: Epilog
Hc : 9/10
Mýtisch : 1/10

Hallöchen Pampfi,

vielleicht hast du ja Interesse?

Grüße, Needl

Hey Pampfi,
du könntest sehr gut zu uns passen. Wir suchen momentan auch noch einen Monk für unseren Raid. Schau dir gerne mal unseren Post an, kannst dich dann gerne melden. :slight_smile:

Hey Pampfi.

Wir sind auf Antonidas beheimatet und noch nicht so lange am Start.
Zur Zeit suchen wir noch alles, um den Raid aufzustocken, aber auch um das Gildenleben weiterhin zu beleben :slight_smile:

Schau Dir einfach mal unseren Post an und vielleicht hast Du ja interesse.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Hey die neue Gilde Sandkasten sucht noch Leute 4 bzw 6/10 Bossen auf HC down suchen noch Leute
kannst dich gerne melden BT: Michi10289#2987

Hey meld dich doch einfach mal bei mir rdzgrom#2631 wir könnten durchaus einen monk gebrauchen

hier bissl was zu lesen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.