M 0 gegangen, Key +7 erhalten 🤨

Wie der Titel schon sagt…heut früh nen schnellen Mountrun gemacht im Freihafen +0 und nur den Schmierigen umgehauen und im Anschluss nen +7 Boralus Key bekommen? Wurde irgendwas geändert wovon ich nichts weiß?

1 Like

Falsches Forum

Seltsam war grad noch im Dungeon Forum :grinning: aber zum Glück haben wir ja die Foren Polizei die solche Sätze drunter schreibt​:kissing_heart:

Und immer sind es die anderen Schuld…

2 Likes

Forenpolizei, dein Freund und Helfer. Viele Leute hier spielen nicht aktiv Retail, damit ist die Chance auf Hilfe kleiner als wenn du nochmal im richtigen Forum fragst :wink:

Wenn du ne mythic instanz abschliesst und noch keinen key hast, kriegst du einen entsprechend der leistung von letzter woche

Ich werde mein Auto niemals vor deiner Einfahrt parken

3 Likes

Stimmt.
Zudem nimmt der Key immer eine stufe pro Woche ab.

Also angenommen du wärst die ini nicht jetzt, sondern nächste Woche gelaufen, hätteste n 6er bekommen.

ps.: falsches Forum :man_pilot::oncoming_police_car::man_pilot::oncoming_police_car:

:wink:

Also du wirst mit den Char vor Wochen einen 8ter gelaufen haben, dann min. 1 ID nix gemacht. Wenn du dann eine M+ 0 machst, bekommst du keinen 1er Key sondern 1 Stufe unter deinen letzten abgeschlossenen Key.
Hatte ich gestern mit den Pala auch, den habe ich 2 Monate nicht gespielt.

Kann nicht sein, mein Pala wurde Wochenlang nicht bespasst

Das sind die Leute, die mich zweifeln lassen, dass ich die Gesellschaft, die ich da bekommen werde, als Auge-in-Auge-Mitspieler wirklich will.

1 Like

Danke Dir :point_up:

das passt so nicht ganz ich hab auch schon mit chars die ich ĂĽber 2 monate nicht gespielt hab 8er und 9er keys bekommen
und das höchste was die jemals hatten waren auch nur +10-12^^

Die Antwort ist ganz simpel.

Du hattest in BFA Season 2 einen 10 oder 12er gespielt… und mit Season 3 wurden die “Dungeons ja resettet” und ein neuer Affix wurde aufgespielt. Ergo wird der Key paar stufen runtergesetzt.

Und die Leute die überrascht sind dass sie einen Key bekommen… es ist normal wenn du lange Zeit nichts mehr läufst keinen bekommst… dadurch verändert sich die Key stufe aber nicht… sondern sie richtet sich immer um -1 um das was du zuletzt an M+ gelaufen bist.

Sprich wenn ich 6 Wochen keine M+ mehr mache aber vor 7 Wochen eine +8 gelaufen bin… habe ich +7 Key wenn ich den ersten Dungeon nach der Pause wieder spiele.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.