[M+] ~2,4k Tank/DD sucht Gruppe/Leute für 20er Push

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Gruppe oder 4 Leute, um eine Stammgruppe zu bauen. Ziel wäre erstmal 20er zu knacken. Season 2 dann schauen, wo die Reise hingeht.

Ich selbst spiele aktuell als Main einen Monk (WW/BM) mit 410 ilvl und fast 2,4k Score. Suche entsprechend Leute, die im selben Bereich sind und sich in 16er/17er Keys eher langweilen.

Zeitlich würde ich gerne mindestens 2x, besser 3x (oder bei richtig Sympathie auch gerne 4x) die Woche ABENDS konzentriert, aber mit Spaß zocken.
Ich selbst bin Montag-Donnerstag jeden Tag von ~17/18Uhr bis ~23/24Uhr verfügbar.
Freitag/Samstag ist für mich generell zockfrei.
Sonntag kann ich im zweiwöchigen Wechsel ab 17Uhr oder ab 20Uhr.

Was ich also nicht suche, sind WE-Gruppen oder Schichtler. Ich suche keine sporadischen „Wir spielen mal eben 1-2 16er“-Gruppen. Ich möchte was regelmäßiges, dauerhaftes.

Ich selbst bin mitte 30, stehe im Leben und kann mit Cholerikern nix anfangen. Außerdem mag ich auch keine „Brudi, Diggi, Alda“-Leute. Nix für Ungut. Aber man muss sich beim Zocken ja auch ein wenig verstehen :wink:

Bei Interesse bitte hier melden. B-Net-Anfragen verliere ich schnell den Überblick^^

Hi
Wir suchen noch einen Tank.
Plajo#2958

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.