Mmh, traust du dich nicht mal direkt zu antworten?
Aber hey, schön dass du dich hier aufführen darfst wie ein kaputter, aber alle anderen sind toxisch und sind charakterlich nicht ok.
Ich würde dir einen Blick in den Spiegel und ein wenig Selbstreflektion würde dir nicht schaden.
Du meinst so wie deine? Also erstmal selbst die Show abziehen und dann bei anderen kritisieren?
Weißt du wie man das nennt? Scheinheilig und Doppelmoral.
Wobei ich dir tatsächlich abkaufe, dass du die hier keinerlei Fehlverhalten bewusst bist. Aber das ist tatsächlich lächerlich.
Da ist deine Meinung aber total irrelevant, weil falsch. Unter jedem objektiven Blickwinkel warst du hier mehr als einmal beleidigend und bist persönlich geworden. Und wenn man das private Umfeld sogar genau so Anspruch, ist das auch ein Angriff auf das Privatleben.
Werd erwachsen…
Doch, den den du damit angesprochen hast. Formulierung etwa schon wieder vergessen.
Uh, und das von dem, der einfachste Prozentrechnung nicht auf die Reihe bekommt und erstmal 20 Belehrungen braucht.
Humor scheinst du zu haben…irgendwie.
Dafür würd ich sogar Eintritt bezahlen. Inklusive Grundrechenarten?
Wie kann man nur so lange so salty darüber sein, dass man einfach daneben lag und die Leute einem widersprochen haben? Das zieht sich ja mittlerweile schon über Tage hinweg.
Ich rege mich doch nicht über den Fehler auf? Da hab ich doch schon längst mit anderen Leuten hier normal drüber geschrieben.
Und Loveslave, ich hab dich doch direkt angesprochen - wo genau ist da die nicht direkte Antwort ?
Ich hab zwei äußerungen in die Runde gemacht die vielleicht etwas toxisch waren, aber im Gegensatz zu den anderen Beteiligten hier niemand direkt damit angesprochen.
Und ich habe das persönliche Umfeld angeSPROCHEN aber nicht angeGRIFFEN - merkst du denn überhaupt den Unterschied?
Wenn ich jemandem sage, sein Verhalten läge er bestimmt nicht bei seinem Umfeld an den Tag, da er selbiges damit vergraule - wo genau ist der Angriff auf das Umfeld?
Oder müssen „slave“ mäßig die Leute alles ertragen, weil du das gerne so hättest?
Und du magst ein Komiker sein, aber das „Rechenduell“ war jetzt nur noch an den Haaren herbei gezogen und war nicht annährend das von mir ausgesprochene.
Noch dazu, dass „20 Belehrungen“ nicht nur maßlos übertrieben sind, ganz im Gegenteil war das Thema am ersten Tag schon erledigt.
Also die realitätsnähe scheint dir selbst nicht zu liegen.
Der angesprochene kann sich von meiner Aussage ja angekratzt fühlen, oder auch nicht, ändert aber nicht, dass ich weder seinen Charakter außerhalb der mir gegenüber getätigten Aussagen noch sein Umfeld damit in irgendeiner Art beleidige.
„und das von dem der…“? Du sagst mir ich rede Schwachsinn aber formulierst eine Antwort die keinen Sinn ergibt.
Ich sagte aus, dass es völlig normal ist nach Jahren Sachen aus der Schule vergessen hat. Wo genau passt dort deine dumme vorlaute Antwort wieder ? Ach… Nirgends
Meine Meinung ist keinerlei irrelevant, da eine Beleidigende Aussage im Auge des Betrachters liegen kann. Wenn ich zu jemand sage, dass er beliebte Beleidigung einfügen ist, dann ist das Fakt eine Beleidigung, wenn ich hingegen Sage, dass sein Verhalten bestimmt dem persönlichen Umfeld schade, dann ist das für viele Menschen sicherlich keine BELEIDIGUNG als solche.
Aber es tut mir leid, dass du offensichtlich so ein großes Ego hast das alle anderen Meinungen falsch sind weil deine Objekte Aussage die einzige Wahrheit ist. Und hier sind wir eben nicht bei mathematischen Fakten, sondern bei deutlich flexibleren Themen.
Das ich Aussagen in die Runde gemacht habe die etwas beleidigend waren hab ich nie abgestritten, aber ich hab es nie einer Person direkt an den Kopf geschmissen. Wenn das für dich auch kein Unterschied ist, dann sei dem so, ist aber auch nicht der einzige Standpunkt den man vertreten muss.
Soll ich wirklich nochmal nachzählen? Bist du dir sicher?
Naja, realitätsfern bist du ja eher. Ich sag nur „mir fällt keine Situation ein, wo man das im echten Leben braucht“.
…
Doch hast du. Das ist ein Fakt und steht da ja auch immer noch. Kannst du abstreiten wie du willst, ist einfach nur eine Lüge von dir.
Einfachste Prozentrechnung? Mmh, nein normal ist das nicht. Das lernt man und wenn man es kann, dann vergisst man es auch nicht mehr. Ist wie Fahrrad fahren.
Wenn man es aber nie verstanden hat, dann kriegt man es auch später nicht auf die Kette.
Nur weil du eine Antwort nicht verstehst oder verstehen willst, wird keine falsche Antwort drauf. Da liegt das Problem eher bei dir.
Aber hey, spiel dich weiter auf wie die Jungfer in der Hochzeitsnacht, zeige keinerlei Einsicht und selbstreflektion und Versuch dir weiter dumme Antworten aus den Fingern zu saugen. Ich finds lustig.
Direkt antworten geht hier im Forum anders.
Da scheitert es ja sogar schon an der Grundlage. Zählen kannst du auch nicht.
Du anscheinend nicht. So wie du es angesprochen hast, hast du es angegriffen.
Und dann verdrehst du auch die eigenen Aussagen noch und willst doch rauswinden. Naja, steht ja alles noch da.
Weil du anscheinend selber nicht weißt was du sagst und auf was du antwortest.
Mir würden ja schon reichen, das die Affixe nicht zu 80% auf den Heiler abgewälzt werden in RND-Gruppen, sollten mal DDs fordern und die je öfter die was versemmeln stunnen, und je öfter um so länger.
Was am Ende doch aber wieder beim Heiler landet.
Umso länger die Mobs Leben, weil die dd‘s im stun rumstehen, umso länger und mehr muss gegengeheilt werden.
Dann lies es richtig und erzähl nicht irgendeinen Quatsch. Die Aussage „dein armes Umfeld“ beleidigt das Umfeld in keinster Weise.
„Ob du dich im echten Leben wohl auch so aufspielst… dein armes Umfeld“
Damit beleidige ich das Umfeld?
Womit genau greife ich sein Umfeld an?
Was sage ich denn über sein Umfeld, was in irgend einer Art und weise abwertend ist? Genau : GAR NICHTS.
Und sorry, den Bezug zum Affix als Anwendung auf den Alltag als Aufrechnung seh ich hier noch immer nicht. Das Beispiel des Herren oben den ich positiv hervorgehoben habe hingegen ist alltäglich, aber das Gegenteil der Aufrechnung und wie man dort deutlichst sehen konnte, sagte ich auch dass ich anhand des Beispiels meinen Fehler auch direkt gemerkt hätte.
Davon unabhängig hackst du hier noch immer zum Großteil auf der Mathe Sache rum obwohl dieses Thema längst vom Tisch war. Kannst du auch samt Entschuldigung nachlesen du fuchs
Und selbst wenn ich der einzige Mensch bin, der in Mathe aus der Übung kommt, hab ich mein Abitur erfolgreich gemacht und ob du’s glaubst oder nicht: Aber dein Wunsch nach Aufmerksamkeit mit deinen Halb und Unwahrheiten auf etwas rumzuhacken was längst vom Tisch ist, nur damit du krasser Gangster ein paar Sprüche klopfen kannst, ändert daran auch nichts
Und dein Rechenduell Beispiel war das beste für den Mist den du redest: Denn meine Aussage, wir reden nochmal in ein paar Jahren drüber, war nicht mal annähernd eine Aussage bezüglich einer Herausforderung in Mathematik; Im Gegenteil ich sagte ja aus, dass man Sachen vergisst und er das selbst noch merkt
Ich bezweifle, dass du jemals das Alter oder die Position erreichst, in der ich dir mein Zeugnis auf den Hausaufgabentisch legen müsste;
Aber ja - das du der zweite Aufmerksamkeitsgeile Komiker bist wissen wir ja schon.
Das hier ist Charakterlicher Abfall in seiner Höchstform, und ja, das ist genau so beleidigend gemeint wie ausgesprochen
Meinst du, dieses Forum wäre ein Platz wo ich penibel auf meine Rechtschreibung achten würde? Gar auf Tipp Fehler oder sonstigen Quark? Nö, aber hey glückwunsch, dafür hab ich nicht aufgrund meiner vorlauten Art die wahrscheinlich zum zehnten Mal gebrochene Nase
Wenn man du meinst, du seist der König der Welt weil du ein paar Scherze auf Kosten von anderer Leute ihrer eingefahrenen Denkfehler machen kannst; sei dir das gegönnt, aber auf die Schnauze fallen tust du damit bei der falschen Person trotzdem. Viel glück damit
Und weiter geht die wilde Fahrt. Steigen sie ein für die nächste „ihr seid toxisch und ich nicht“ Fahrt. Und lesen kannst du anscheinend auch keine längeren Texte. Bzw. verstehst du sie scheinbar nicht.
Schau mal in den Spiegel und werd erwachsen.
Und wer hier der Sprüche klopfende Gangster ist, kann man ja weiterhin noch schön nachlesen.
Ich hab nie behauptet - im Gegenteil hab ich sogar zugegeben - das ich keine toxische Aussage getroffen habe. Ich habe aber bis eben gerade niemand auf eine tiefer gehende weise direkt angegriffen.
Und schon wieder behauptest du etwas, dass ich nie gesagt habe.
Im selben Atemzug behauptest du Mal wieder ich würde Texte nicht verstehen.
Ist schon interessant, dass du die Hälfte der Aussagen ignorierst damit das Fundament deiner Aussagen nicht bröckelt?
Außerdem, wo irgendwas was ich gesagt habe auf die Gangster Schiene passt ist mir ein Rätsel.
Die Gangster von heute schießen doch eh lieber mir Mathebüchern wie’s scheint.
Hier ist sogar derjenige bei dem ich mich entschuldigt habe !
Liebend gern, aber nach unserer Beendigung meinte ja jeder nochmal einen drauf setzen zu müssen
Du bist quasi eine Fallstudie für charakterlich einwandfreies Verhalten und merkst es nicht mal und machst immer weiter.
Besser als ne gute stand up comedy.
Auch wieder schön beleidigend.
Was ich angeprangert habe, habe ich dir gesagt, gezeigt, zitiert. Wieso soll ich dann auf was anderes eingehen, wenn ich genau auf diese Punkte eingegangen bin, um die es mir geht?
Macht keinen Sinn, merkst du hoffentlich selbst. (Wahrscheinlich aber nicht.)