M+ Community sucht !

Moin Moin,

die Community Mythix öffnet ihre Tore !

Was suchen wir :

Wir suchen Spieler mit Klassenverständniss , die Know how in den Dungeons haben, wissen das es wichtiger ist zu kicken statt seinen Dmg stur weiter zu fahren, bereit sind sich Routen anzugucken.

Im Fokus steht natürlich das Pushen von Keys, aber der Weg zu erfolgreichen Keys sollte nicht außer acht gelassen werden, dazu zählt best möglichstes Wissen über die eigene Klasse, im Vorfeld die möglichen Taktiken besprechen via Method Dungeon Tool , als auch Kritik fähig zu sein wenn es zu Fehlern kommt die hätten vermieden werden können.
Es sollte immer gas gegeben werden ob auf +10 oder eben auf +18 !
Du solltest bock haben das Meiste aus deinem Charakter rauszuholen.

Wir werden einen Discord Server einrichten und den als Voice nutzen, es wird Talk-Channel geben und natürlich auch Chat-Channel.

Es darf jeder der Interesse an so einer Community hat gern hier unter schreiben was er spielt, auf welchem Niveau und was er mit der Truppe erreichen möchte.
Bitte schreibt euren Charakternamen - Server sowie Battletag dazu.

hallo mein char name ist : imúrl bin dh havoc mit i lvl 432 ich bin meistens so gegen 14 uhr bis 22 uhr online und liebe m+ kenne mich bestens aus und will meinen char so gut es hochpushen ich spiele auf blackhand
ich würde am liebsten nichts mehr tuen als m+ und meinen key hochpushen falls ihr interresiert seid einfach anschreiben
btag : MurL#21161

Suche gilt noch immer

Servus,
suche mit dem Schurken schon länger gute Mitspieler zum Keys pushen.
Habe einen GS von 436 und 1,4k rio, sowie natürlich Klassen- und Dungeonverständnis. Probiere gerne mal neue Routen aus und helfe anderen, will aber natürlich auch meinen eigenen Progress machen.
Spiele auf Blackmoore und mein BTag ist Timzzey#2862.
Peace out.

1 Like

Heyho, mein Kollege und Ich suchen momentan einen M+ Stamm, bzw. eine M+ Gruppe/Community um Keys zu pushen. Momentan sind wir auf 1.2K Rio, unsere Ziel ist jedoch 2K +. Mein Kollege spielt einen Heal Duiden mit einem Itemlevel von 434 und ich einen DD DH mit einem Itemlevel von 432. Wir würden uns gerne über eine Rückmeldung freuen ^^ Wir beide spielen auf Blackmoore
Battletag: IWillHealYou#2992 <----- DH aka Johannes
Battletag: Gezz0#2782 <----- Heal aka Domi

Hi, ich hätte intresse an eurer Community. Ich spiele 438 Bm Hunter 1.3k rio und nen 425Dh Twink. Mein ziel is key pushen bis 17 18 und weiter, Ts und Discord vorhanden. Onlinezeiten sind Morgens als auch Nacgmittags /abends je nachdem wie meine Schicht fällt. Battletag: Jan#21554

Pala tank 430, shadow 426, und Gleich ausgestatteter heil druide suchen noch leute.

In timed ab 10+ meistens am laufen… Immer 300% fokus.

Invite link?

Moin,
wir ( 1heal dudu 445er ilvl und 1dh tank 447er ilvl) beide 1,6k score haben interesse :slight_smile:
LG

Einmal den Battle-Tag dalassen :grin:

hab auch nen 440 rogue/dh und nen 435 warri tank . naibaf#2350

Taylock#2246
443 Ele Shami 1,5k rio. Add mich grad :wink:

Ele Schami KuhMitSchuh#2607

Hi bin ein Dh DD 441 meine wertung ist zuzeit 1380 meine ziel ist höhere keys zulaufen 16 und aufwärts klassen verständis vorhanden.

mein char heist Parios
B-tag : Parios#21799

Varon#2622 - 1.8k Fury Warrior auf Blackrock

Servus.

Ich habe wieder angefangen zu spielen und habe vor, diesen und auch kommenden Myhtic+ Content auf etwas höheren Niveau anzugehen.
Aktuell noch nichts begeisterndes zu bieten. Alle Instanzen auf +10 gemacht.
Anfangs der ersten Season, mit meinem DK die ersten Wochen sehr gute Ergebnisse erzielt. EXP und Know how ist auf jedenfall vorhanden.

Mein Ziel wäre so +18 in nächster Zeit

Itemlvl 428/Tank Warri
Masofist#2191

Gelanor#21314

Fave#21200
Restodruid, HoA LVL 66, 443/445GS, 1770 RIO

Resto/Boomie 1692 IO Atm sucht auch nach guter community, S2 Score 2k+
twoDope#2898

Moin,
ich suche für meinen BM Hunter feste Gruppen / Communi.
Ziel 1800+, atm 1600er Score.
Battletag: #gregor22457

NoRemorse Heal Druid 441Ilevel Server: Amanthul

#NoRemorse2641