M+ Community

Hey,

so eine Community könnte mir gefallen :wink:

Ich spiele einen Demo-Lock auf 1561 RiO und 468 GS und einen Holy-Pally auf 1471 RiO und 468 GS.

457er Warry Tank mit 950 Rio oder der Pala als Tank mit 467 GS, beides denbkbar.

Würde mich freuen von euch zu hören!

L3fty#2992

Push it! Tanks wären noch gut

Moin,
Hätte auch Interesse.
Ich spiele Hunter aktuell, würde aber gerne in einer nicht toxischen Umgebung Tanken lernen.
Mein Btag: Oloor#2302

Moin,
Hätte mit meinen Warri Interesse mit dem ich momentan auf der Suche nach einer fähigen M+ Gruppe bin um meinen raider . io Wertung deutlich zu erhöhen und auch meine GS von derzeit 450 auf 465+.
Da ich Randomgruppen eher meide da viele nach einem wipe leaven und ein pushen sich somit als relativ schwierig gestaltet was ich auch vorhabe.
Für diese Woche - wenn relevant hätte ich einen Key 9er Tol Dagor zur Verfügung.
Daniel#23592

Und push!!

DH DD, kann aber auch tanken, gutes Gear dafür vorhanden. rio ist 1845.
kim#2575

Wär auch dabei aufn DC bin ich schon Heal Druid 2.5k

So noch ein kleiner Tipp.
Wenn ihr den Discord Server joint dann bitte
Charakternamen |Servernamen
eingeben, damit man es inGame leichter hat die Leute zu inviten, ansonsten werden sie gekickt.

Natürlich wäre eine kleine Begrüßung sowie euer Specc interessant damit ich euch die Rollen zu weisen kann.

Greetz

Edit: Danke an alle die das Projekt unterstürzen. :>

Hey,ich hätte auch Interesse an der m+ Community😁
Frosty#7603

Hey,
wir sind eine Truppe aus Prot Warr, Holy Priest und Fury. Letzte Season haben wir einen Score von 2.1k gehabt.

Spielen momentan problemlos 15er/16er in Time (sofern es ransoms zulassen)

Jaeni#21820

Ein kleiner Push am Mittwoch, neue Affixe, neues Glück.

Ihr könnt dem Server joinen.

Sind recht viele online und es werden immer mehr, bisschen mehr Aktivität kommt bestimmt mit der Zeit.

Greetz

Huhu zusammen.

Hätte auch Interesse…spiele seit ein paar Wochen wieder und versuche gerade, alle Mechaniken kennenzulernen :see_no_evil:

Daher „kann“ ich derzeit einige Inis besser und andere muss ich noch besser kennenlernen.

Spiele eigentlich nur Tank
Krieger 450
DK 445

HoPingPing#2336

Habe meistens noch nen Mönch DD im Schlepp

Kleiner Push, bitte beim joinen Charakternamen |Servernamen eingeben, als Ergänzung könnt ihr eigenständig Rollen & Klassen euch zuordnen.

Der Discord-Link: http:// discord.gg/PKK94D4

P.S vielleicht noch einen der mit den Heal & Wiederherstellungs Druiden bisschen nahe bringen kann. :wink:

Greetz

Suchen Healpaladin, DH und Schurken für die M+ Stammgruppe +17 aufwärts!
Einfach bei Pandora#22767 oder auf dem Discord http:// discord.gg/PKK94D4 melden!

Und ein kleiner Push. :slight_smile:

Wir suchen noch fähige Tank’s, DD’s sowie Healer für die Community und für die Stammgruppe dringend folgende Specc’s:

#Heal (Hauptsache derjenige kann seine Klasse spielen)
#DD’s (1* meele & 1*range)

Greetz

Jo, wäre immernoch interessiert. Bin Fury Krieger und habe eine Rio von 2,5k. Ich suche weiterhin Leute mit denen man etwas pushen kann. :slight_smile:
Bnet: Kruxh#2668

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.