M+ Communitys wo Intime keine Rolle spielt

Hallo
gibt es eine M+ Community wo Intime keine Rolle spielt? Sondern Hauptsache der Key wird zuende gespielt. Mir geht es nämlich extrem auf die nerven das alles nur noch Intime werden muss. Was bringt es den Leuten den Key zu verlassen? Wenn es eh schon nicht intime wird, dann Spiel doch den Key zuende, damit man wenigstens am ende etwas bekommt. Ich mag übrigens M+ zwischen 10-15+ und Spiele, wie ihr seht Pala Tank und ein Bärchen.

Die hier dürft das sein was du suchst:

1 Like

Dankeschön.

Es kommt auf die eigenen Ziele und die der Gruppe an. Wenn ich einfach nur meine Vault vollbekommen möchte oder die valorpoints farme, dann ist es mir komplett egal, ob der key intime wird. Wenn jedoch mein persönliches Ziel und das der Gruppe beim „Wertung pushen“ liegt, dann ist ein key out of time wertlos

1 Like

So ist es. Auf höheren Stufen löst sich auch einfach mal eine Gruppe auf und alle verabschieden sich friedlich wenn man realisiert der key ist nicht mehr zu timen. Wenn man nur für Wertung spielt hat man 8x15 oder höher sowieso automatisch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.