M+ Community

Guten Abend die Damen und Herren :slight_smile:

ich habe lang genug und sehr viele rnd run’s hinter mich gebracht und wollte mal eine aktive m+ Community zusammen stellen, die Key’s ab 15 aufwärts laufen möchten.

Mich persönlich deprimiert es das ich als Tank geflamet werde wenn die Route nicht passt oder nicht die Kugeln mache, kommt mir vor das meistens der Tank Mr/Miss Perfekt sein muss damit man überhaupt mitgenommen wird.

Von daher ist mein Bestreben einige Spieler/in zu finden die miteinander in Mytic+ Spaß haben und sich nicht scheuen im Discord zu reden.

Kreieren wären:

  • keine flamer oder Egomane
  • wipe resistent, - wenn es nicht klappt dann der nächste
  • zielstrebig
  • Humor - auch schwarz darf er sein :wink:
  • ab 18 Jahre

Kurzum geschrieben eine Community die gewillt ist gemeinsam Fortschritte zu erzielen und dabei Spaß zu haben.

Discord-Link: http:// discord.gg/PKK94D4

Greetz

Hätte Interesse
Spiele Heal Druide

Plajo#2958

Ich wollte gerade eben einen ähnlichen Post zur suche verfassen.
Bin „frischer“ DH-Tank und möchte gerade weiter als +10 progressen. Ich trau mich immer nicht höher an Randoms, obwohl ich auch echt gute Erfahrungen bisher gemacht habe, sind viele unerfreuliche Dinge auch dazwischen.

Hallöle,
Nen Buddy und ich wären auch sehr interessiert daran, in einer M+ Com uns wiederzufinden.
Wir sind sogar bereits eingespielt und laufen ±15ner Keys.
Bestehen tut unser kleines Team aus einen BDK und einem HolyPala.
Falls ihr Platz habt für uns, schreibt uns gern :slight_smile:

Liebe Grüße!

Ich mach mit.
Amarock#2674

Heyho,ich hätte Interesse. Ich spiele BM Hunter und habe Erfahrung in Steinen von +15-17.
Mein B-net: Kaito#22319

Hey, ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer netten M+ community. Habe leider dieses Addon noch keine 15er gespielt, da ich ausschließlich mit randoms unterwegs bin. Würde gerne in den Bereich 13+ kommen. Ich denke ich bin ein solider holy pala, der trotzdem über jeden M+ Tipp dankbar ist. Eine Stammgruppe für 2-3 mal die Woche wäre perfekt. Also falls sich dort draußen jemand findet, einfach mal anschreiben.
Beyne#2466

Moin, ich hätte auch Interesse, weil ich nicht mehr die ganze Zeit mit rndms spielen möchte und auch über 15 Keys laufen möchte ohne immer abgelehnt werden oder das es der eigene ist, weil die RIO (1800) ja zu niedrig sei… Ich spiele einen Unholy DK mit 470 GS und würde mich über eine Einladung freuen. Battlenet: Pandora#22767

Wäre auch interessiert.
Healdruide 2k Exp in s2 und aktuel 2,3k.

Norann#21908

Ich freue mich sehr das sich soviele gefunden haben. :slight_smile:

Hier ein Discord Link: http:// discord.gg/PKK94D4
damit alle miteinander kommunizieren und spielen können.

Wäre auch interessiert :slight_smile:
Enhancer/Ele 2350 rio.
Kooki#2380

Ein kleiner Push, im Discord seid ihr alle willkommen. :wink:

Zu einem guten Ton gehört auch ein „Hallo“ und „Tschüss“, falls das einige vergessen haben sollten. :stuck_out_tongue:

Hey,
Ich würde auch gerne mitmachen, bin Main Heal Druide und bin schon ewig auf der Suche nach einer Community.

Das mich einfach Benjamin#2705

Hey,
einfach ins Discord kommen, da finden sich einige die auch gern laufen. :slight_smile:

Hey,

der Discord Link funktioniert bei mir leider nicht, der zeigt an das der Link abgelaufen ist!
könntest du ihn erneut schicken?

Danke vorab :slight_smile:

Hey,
ich wäre auch dabei. Main WW monk und twink WL und DH im Aufbau :slight_smile:
15+ Key Erfahrung aus dieser und letzter Season vorhanden.
Btag: K4cknap#2271

Hey,
Ich und ein Freund hätten auch Interesse.
S3 waren wir bei 1.8k+ Rio, und wollen nun so langsam :grin: wider anfangen in diese Richtung zuspielen (16-18Keys).
Wir sind DH Tank und WW Monk.
Ich finde dein DC leider nicht

Btag: WorX#21615

So adde nun einge, da Discord anscheind paar macken hat. :wink:

Hi, wäre auch gern dabei (bin Heal Druide). Ich muss leider zur Zeit random M+ laufen, deshalb bin ich diese Season nach ner kleinen WoW-Pause erst wieder im +8er Bereich. Das soll sich nun ändern, Motivation ist vorhanden :wink:

Tharie#2969

Hey, gute Idee.

Wir (DK Tank | Monk Heal | DH) suchen auch seit längerem ne Stammgruppe.
Vll. könnte man sich so noch besser organisieren.

Könntest ja nochmal einen DC Link schicken oder im BNet adden
BN: RaZy#2451