M+ Crashkurs (Hilfe)

Guten Tag

Ich hab ein problem, bzw bin ich ein wenig unwissend. Und zwar bin ich seit nem Monat wieder aktiv in wow und spiele seit 1 Woche auch aktiv myth/SZ Normal/Hero. Momentan versuche ich mir über Titatenresidiuum mein gs zu farmen und wollte mich jz so langsam auch ma an die m+ 9/10/11 wagen, aktuelles gs 424. Das problem ist ich werde nirgends mitgenommen bzw überall abgelehnt. meine Frage ist nun gibt es irgend ein Addon oder eine Seite die mir sagt ab welchem gs ich in welche m+ gehen kann ? ich weis nehmlich nicht ob ich überall abgelehnt werde weil mein gs zu low ist, oder einfach nur das typische, wir gehn m0 GS anfoderung 430+ problem weil jeder direkt nach 2min durch sein will.

MFG

Das Problem ist ein anderes, nicht wir gehen nur mit GS XY, sondern du meldest dich random über ein Tool an in dem sich zur gleichen Zeit Leute anmelden die 15-20 GS mehr haben als du.

Wenn du Inhalte spielen willst die mit deinem GS gehen aber an dem auch andere Spieler mit weit höherem GS Interesse haben gibt es 2 Möglichkeiten diesen zu spielen:

  1. suche Dir eine Gilde/Com die dich da gern mitnimmt.

  2. baue deine eigenen Gruppen und laufe deine eigenen Keys.

Gruß

2 Likes

Ich vermute mal bei dem Text du bist dd?

Da ist es meist eh schwieriger ich habe teils schon für 10er keys im tool eröffnet, für einen fehlenden DD, da fliegen dir teils 20 oder mehr Anmeldungen innerhalb kürzester Zeit um die Ohren, man hat halt ne Riesen Auswahl, und nimmt grad was man einem noch fehlt, nen kampfrausch zum Beispiel, fehlt kannst du nicht bieten, nehm ich Magier, Schami, jäger mit. fehlt an battle ress Druide warlock, dk.

Es liegt wie bereits gesagt nicht nur am GS.

Zwei Lösungsansätz hat dir Reinvigorate genannt

Des weiteren sei gesagt mit deinen aktuellen gs sind 10er definitv möglich

2 Likes

Ein weiteres problem könnte das sogenannte Raider .io sein…

wenn du da kein Rating von X hast bist du bei vielen gleich raus…

Du hast gerade mal einen score von knapp 300 was echt low ist.
Viele sehen das als Skill indikator oder setzten auf die sichere Bank und nehmen einen der eben die 10er keys schon gespeilt hat.
Unter 1000 ist es teils unmöglich mitgenommen zu werden.

hier dein profil:

https://raider.io/characters/eu/outland/Nekoi

das funktioniert so das du ca. 10 punkte pro level und ini bekommst.
also wenn du eine ini auf +10 in time spielst hast du 100 pinkte.

da es aktuell 10 inis gibt, hast du wenn du jede auf +10 spielst die 1000 zusammen.

hoffe das war soweit verständlich. :wink:

1 Like

Noch so als Ergänzung dazu. Es macht sich im Profil immer deutlich schicker, wenn man alle! Inis mal gespielt hat.

Ergo anstatt sich gleich für 9/10 und aufwärts anzumelden einfach mal die niedrigeren Keys spielen. Die meisten schauen halt auf rio und wenn da gerade mal eine Ini getimed worden ist mit 3 Affixen wirst du bei was höherem halt instant abgelehnt wenn du random gehst.

2 Likes

es gibt zudem nicht nur die Seite raider-io sondern auch ein Ingame-Addon von rio. Bei einer Anmeldung siehst du da gleich beim darüber fahren über den Spieler, den Score, wieviele Runs in Time er auf welcher Stufe hat, etc. Viele sortieren da eben dann Leute die einen geringen Score (unter 1000) haben aus bzw nehmen jemand anders der die Kriterien erfüllt mit. Einfach aus dem Grund, weil sie Angst haben, dass der Key durch unerfahrene Spieler nicht getimed wird.

Wie die anderen schon geschrieben haben, spiel am besten deinen eigenen Key hoch und absolviere alle Inis einfach einmal.

Eine feste Gruppe für m+ zu suchen ist auch immer ne gute Option. Mit einer festen Gruppe erzielst du eigentlich relativ schnell einen 1k Score. So lernst du dann auch besser Keys ab 10+ zu spielen, wirst sicherer und findest dann auch schneller eine Randomgruppe, wenn du dann doch mal alleine losziehen willst.

Ansonsten gibt es auch oft Randomgruppen im Tool die Chillrun/Helping a friend/For weekly, etc reinschreiben. Da ist die Chance dann auch oft größer auch ohne Score oder mit geringem Score mitgenommen zu werden.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg :slight_smile:

1 Like

Danke für die ganzen hilfreichen antworten und tipps werds mir zu Herzen nehmen und mich da wohl ein bisschen hocharbeiten. Hab aufjedenfall dazu gelernt danke ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.