Du meinst, du bekommst sie controlled, ich halte die Wette mit den Bedingungen. Auf der Stufe wo du Steine spielst für gewöhnlich, also +20?
Wie genau beeinflusst die Keystufe denn die Tide-Emissary
Ich bewundere deine Geduld hierbei…
naja m+2 wäre langweilig
Ich mach das ja nicht nur aus Nächstenliebe, das dient alles der „Best of“-Sammlung, wie mit dem anderen Hexer, oder dem Typ der meinte, dass er mit grey log avg und bei jedem Boss tot sein Curve verdient hat
Beantworte doch die Frage?
Klar wäre es das, weil es dort keine Emissaries gibt
LG
Koraya
Der wird ja auch von 4mal Meta gezogen. In den Logs sieht man ja deutlich, dass er im Damage nicht mithalten kann und in der Kombo Prot/Rogue/DH/WW/RDruid ist sein Support mit 5% Meleedamage/Ring/AE Stun/Paralyse auch deutlich schlechter als die vom DH. Oh wait
Über 54k unique non Druid Heals wurden mitgenommen auf >+15. 2k auf >+20.
Nur noch rDruid stimmt so einfach nicht.
zumindest besser als in Legion. und nochmal, die Frequency wird durch die Stammgruppen extrem verschoben. Da sind Leute mit 1k runs >15 jede Season dabei.
Da schliesse ich mich an. Wobei wenn ich für ne 25er Stamm tanken dürfte, würde das vielleicht sogar klappen. Die kiten zur Not ja selbst, wenn ich faile und die Bosse bekomm ich schon hin.
Hab dir doch einen gepostet, der 4mal non meta spielt. Jaja, die Ausnahme, geht nur mit Meta, der cheatet sowieso…
Mach mal deinen Key auf und schaue, wieviele Meta Klassen da anmelden und dann siehst du, dass es wirklich schwer ist, komplett nonmeta zu bauen.
Zumal soviele Klassen viable sind, das man da immer sagen kann „he, der ist aber schon meta“
Ich kann da für mich sprechen. Wir spielen 16/17 und depleten unsere wenigen 18er. Hier runs mit nur einer Meta DD Klasse (DH). Ich spiele dummerweise ProtWar und MW ist jetzt auch nicht der schlechteste Heal. Oder sind Eule/Ele dann doch Meta? Btw alles Doppel Range. Und nein, wir scheitern nicht am Setup, wir scheitern an Fails, richtig harten fails.
Lol, Shadow und Fury…
So unser Standard Setup
Welcher Trottel spielt denn SotS ohne Schurke? Ach ja, wir.
Standard Eule/Ele/DH
Auch wieder Standard.
Wir bekommen die Tides easy genuked oder CCed.
Mein höchster Alt Key:
Auch wieder doppel Ranged.
Es ist so schwer ne Gruppe zu bauen, die einen Tide nicht in den Griff bekommt. Dual Hunter ist so eine, die es nicht geschafft hat so zu bauen, dass er ein unlösbares Problem wird.
ok m+10 wäre langweilig
Das mache ich
Warum sollte er es einfach bekommen? wir hatten 2 Hunter dabei die nicht eben nicht die besten Hunter sind und mehr Probleme mit ihren restlichen spells haben, als noch eine tide zu händeln.
Wir spielen derzeit auf stufen +15 er auf höheren
wir haben keine Meta klassen dabei gehabt
bitte auch auf Teaming und bebend
Ich weiß halt nur noch nicht was du dann beweisen willst.
Denn damit ist nicht bewiesen das im pug hauptsächlich meta verlangt wird, aber ich lasse mich überraschen.
Was tut Teeming und Quaking zur Sache eine Tide zu controllen?
Achso und Leute die „nicht die besten“ sind, werden auf Metaklasse auf einmal zu richtigen Tieren?
Wurde just für 21er FH als Rogue abgelehnt, als rDruid hätten die mich 100% invited
Der Confessor dispellt den ersten CC auf der Tide normalerweise. Das ist schon hart. Ich hab leider nur 15er Teeming/Tyra AD Keys, keinen letzte ID. Aber da haben wir sowas gespielt wie doppel Ele/Eule und Doppel Eule/Fury. Hat auch jedesmal geklappt. Und die Eulen mussten nichtmal dauerhaft rooten.
wenn du der Meinung bist als Rouge +21 heilen zu könne, dann eher der rDruid als dein Rogue
Man muss Tides ja nicht cc’en, man kann die auch einfach raustaunten und tanken, sollte ja mit zwei Huntern weniger das Problem sein, oder mit Warri. Ansonsten stellt sich die Frage, wieso man das Pack überhaupt spielt?
Hä? Es geht doch nicht um Heilung SONDERN DIE OVERPOWERTE UTILITY DIE ALLE ANDEREN KLASSEN NICHT EXISTENT MACHT.
Nur den 3. Boss ohne der Gruppe davor zu spielen, ist das möglich? hab es nie probiert und auch noch nie gesehen.
du wolltest doch als Rogue heilen, oder weswegen hast du das mit rDruid verglichen
Einfach ohne Tides das Pack pullen??? lol Bin von dem Pack am Eingang links ausgegangen und selbst wenn du das nicht hinkriegst kannst du doch einfach die Tides raustaunten offtanken und alles kicken was gekickt werden muss?_?
https://prnt.sc/qdl4js
MAGIC
hahahahahaha
das ist einfach nur noch lächerlich. Wie kann man nur so auf seiner Meinung beharren und dann so einen absoluten Schwachsinn von sich geben.
Traurig einfach nur traurig.
Du hast weder die Intention dich vorher zu informieren was möglich ist noch scheinbar das spielerische Können um Dinge umzusetzen und schiebst es alles auf die Meta.
Dann wird hier um 20+ Keys argumentiert, die du nie zu Gesicht bekommen wirst.
Und ja ich halte die Wette, 15+ Key mit 3 Warlocks kein Problem. Man muss anders spielen und kommunizieren aber ansonsten kein Thema. Wir können ja noch nen Priest Healer mitnehmen.
Würdest du die Zeit nutzen, die du hier rumheulst um dich über Affixe, Taktiken und Co zu informieren wärst du jetzt schon weiter, aber nein immer schön die Meta blamen.
Ich spiele nur kleine Keys, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann man die Gruppe vorm 3. Boss ganz easy ohne tide pullen. Einfach von der Seite aus den äußersten Mob taunten.
Aber berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Das ist korrekt.