M+ Grp DC= Key depleted ?!

Guten Tag,

muss meiner Wut/Frustration hier mal Ausdruck verleihen.

Hab eben Sethraliss +10 random versucht. Endlich mal ne ordentliche Gruppe.

Dann kurz vor dem 2. Boss hat die ganze GRP nen 10Sek+ Freeze und alle haben DC. Als wir wieder einloggen war der Key depleted?! Was soll das? -.-

Sehr frustrierend. Ist mir vorher noch nie passiert.

Zuerst wochenlang die Lags beim Abgeben von Quests und jetzt das.
Bitte fixt mal das Spiel. Immer nur neue Bugs, sehr frustrierend.

Hoffe du hast es schon als Bug gemeldet :slight_smile: ist mir selber auch einmal passiert (zum Glück nicht öfter!) und hab davon auch von anderen gehört, hoffentlich wird das bald endgültigen gefixt.
Koraya

Eine Bugmeldung ist da prinzipiell sehr willkommen wenn ein Problem auftritt welches die gesamte Gruppe gleichzeitig betrifft (wenn nur ein einzelner Spieler betroffen ist wärs logischerweise eher ein Thema dessen Computer/Verbindung zu durchleuchten).

Wir sind aber auch durchaus dankbar für eine Notiz darüber im Forum oder sogar via twitter (wenn das schneller zur Hand ist). Wir wissen zwar meist in der selben Sekunde Bescheid wo tatsächlich großflächigere Problem auftreten (unsere Techniker überwachen die Server/Netzwerke ja rund um die Uhr), aber jede zusätzliche Informationsquelle ist uns willkommen. :slight_smile:

War die Zeit auch abgelaufen, oder nur der Key im Inventar abgelaufen? Falls es ausschließlich zweiteres war, hättet ihr problemlos weiterspielen können.

Ist als Bug gemeldet.

Der Dungeon Eingang war verschlossen und der Key von 10 auf 9 herabgesetzt. Sprich alle standen am Eingang aber konnten nicht mehr rein.

Du spawnst in der gelben Blase am Anfang des Dungeons und kommst nur noch per Teleport raus, aber nicht weiter.
Koraya

Ah ok, den Bug hatte ich nur einmal. Ansonsten liefs immer problemlos

Ich auch, hab’s aber von Bekannten genauso geschildert bekommen, daher immer fein melden :smiley:
Koraya