[H] M+ Gruppe gesucht

Wie der titel schon sagt, suche ich eine zuverlässige m+ Gruppe hab versucht selbst was auf die Beine zu stellen aber das Wort zuverlässig ging da bei den einen oder anderen total vorbei also versuch ich nochmal mein Glück ich spiele einen monk tank sowie alle anderen tanks bis auf den druiden
ich bin im Bereich 2,2k io und würde gerne weiter kommen diese wertung hart im ich nenne es mal vorsichtig “Idiotenbingo” (random) erfarmt man hat halt auch mal glück sollte sich keine Gruppe finden können sich auch gerne weiter leute die im selben Bereich spielen und auch Probleme haben eine grp zu finden (feste Gruppe) bei mir melden mfg euer Panda Kamishimo.
Battletag Kamishimo#2462

ps: Ach ja ich habs gerne ohne geflame und Kernbehinderung davon gibts im Internet schon viel genug
Diskussionen im key muss auch nicht(kann man immer gemütlich nach dem key) ansonsten bin ich pflegeleicht in diesem sinne “make love not warcraft”

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.