M+ Gruppe/ M+ Gilde

Nabend,

Unsere kleine Gruppe, bestehend aus 4 Spielern die sich unterschiedlich lange kennen und WoW Spielen suchen für 2 Pflichtabende ( Momentan Mo + Do) von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr DD’s auf Horde Seite. Wir beschränken unsere Suche nicht auf 1 DD, da falls jemand ausfallen sollte wir auch gerne mal durch tauschen. Was die Klasse angeht sind wir relativ offen, solange das Verständnis der Klasse vorhanden ist.
Ebenso ist ein Gilden beitritt jedermanns der gerne Keys pushen würde möglich. Es werden auch Keys außerhalb der Zeiten gelaufen.

Unsere Ziele:
Keys pushen und Spaß dabei haben. Ein gewisser ernst gehört dazu. Dennoch sollte der Spielspaß dabei nicht verloren gehen.

Was wir mitbringen:

  • Jahrelange wow-Erfahrung
  • Wiperesistents, Kritikfähig
  • Flexibilität und Klassenverständnis
  • Humorvolle und dennoch Zielgerichtete Spieler

was ihr mitbringen solltet:

  • Gepflegter Char (Sockel; VZ usw.)
  • Freundlicher Umgangston
  • Ehrgeiz
  • Humor
  • Spielerisches Können und Klassenverständnis

Unsere Hauptcharaktere Season 4 BFA:
Arcàrdos - Demonhunter Tank 2,4 Rio
Zavis - Monk Heal 2,2 Rio
Neoevil Druide Eule/Heal 2,4 Rio

Falls Interesse besteht dürft ihr euch gerne ingame Melden. Lazzer31#2175

Ich will, ich will, ich will

Wasn los ? Keiner da ?
Wir suchen noch, eine/einen netten Spieler der zu unserer Gurkentruppe passt :slight_smile:

Ahoi - wenn ihr noch einen Tank brauchen könnt wär ich zu haben :slight_smile:

Ich hab in BFA nur in S1 wirklich Zeit gehabt ne Weile zu pushen und bin am Anfang des Addons bei ca. 1,3k RiO berufsbedingt wieder ausgestiegen. Seitdem bin ich nur zwischendurch mit Heiler oder Tank ein paar m+ gelaufen…

Mit SL habe ich jedoch wieder jede Menge Zeit für Wow und möchte mal so richtig M+ bespielen und suche dafür noch ne lustige Truppe.

Ich spiel WoW seit ca. 2006 - es ist mein Hobby. Es wird in SL den Char hier als Tank geben und eventuell zieh ich noch nen Mage oder Warlock nach.

Grüße!

Rufen sie uns nicht an, wir melden uns :smiley:
Ich schicke sofort den Chef los…

Mahlzeit,
darfst dich gerne bei mir melden dann können
wir quatschen.
Grüße

Lazzer31#2175

Servus sucht ihr noch Leute für M+ ???

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.