M+ Gruppe sucht für DF 1x DD gerne mit Tank Spec/Alt

Hallo,

zum Start des Pre Patches suchen wir zur Erweiterung unseres M+ Kaders einen motivierten und entspannten DD (sehr gerne mit Tank Spec/Alt - Klasse egal).
Wir spielen nicht ausschließlich Meta-Klassen und sind deswegen klassentechnisch recht offen.

Infos zur Gruppe in Shadowlands:

Season 2: ~2600 (Best 1%-Season-Cutoff)
Season 3: ~3380 (Best 1%-Season-Cutoff)
Season 4: -Pause als Team- Random hat der ein oder andere aus dem Team aktuell 2600-2800er Rating
www.raider.io/teams/eu/we-save-bl-for-last-boss

Ziele für DF:
Season 1: entspannt und in lockerer Atmosphäre mindestens wieder unter den Top 1% landen

Dafür suchen wir einen 4. DD.

Idealerweise hast Du dich in einem ähnlichen RIO Bereich S1-S3 bewegt. Sehr gerne sind wir an langfristigen Kontakten interessiert.

Tage, an denen wir zusammenfinden und Keys bestreiten: Montag/Dienstag/Donnerstag ab 19:30 bis ca. 22 Uhr.
Es wäre schön, wenn Du prinzipiell an allen drei Tagen Zeit hättest.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, bzw. Interesse hast mit uns zukünftig Instanzen zu gehen, darfst Du dich gerne bei mir melden: Beyne#2466

MfG

Joana

3 Likes

Bonjour. Suchen noch!

Nochmal überarbeitet!

Suche noch aktuell.

Moin moin,

Havoc DH hier, zwar etwas niedrigerer RIO Score in den bisherigen Seasons, wäre aber trotzdem interessiert, falls ihr es versuchen wollt.

Hab dir mal eine Anfrage geschickt :slight_smile: (Der krieger der hier als profil angezeigt wird is nur en twink XD

Hi.

Vielen Dank.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass sich Dein Profil nicht ganz mit unseren Erwartungen gedeckt hat und wir Dir keinen Platz anbieten können.

Beste Grüße
Joana

Alles Gute zum Tag der deutschen Einheit!

1 Like

Danke @Ryanlunzen! Kannst du eigentlich die deutsche Nationalhymne?
Ich z.B. kann sie auf der Blockflöte auswendig!

Btw die Suche ist noch aktuell. Perfekt wäre natürlich ein motivierter DD mit 2nd Tank Spec :).

2 Likes

Wings up? …

Wings up in 10!

Suchen weiterhin. Bitte meldet Euch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Ist die Suche weiterhin aktuell? Ich schätze schon!

1 Like

Hallo!

@Ryanlunzen, wir suchen selbstverständlich noch:

Wilde Krieger, Paladine, Todesritter, Mönche, Dämonenjäger, Katzen/Eulen mit noch wilderem 2nd Tank Specc!!

Weiterhin aktuell!

Hallo?!
Gibt es überhaupt DDs, die gewillt sind, als Tankersatz einzuspringen (Tankbereitschaft ca. 10/20% pro Season)?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.