M+ item Level

Wollte mal mit etwas höheren keys anfangen (ab +10) . Welches itemlevel sollten ich und meine Gruppe mindestens haben damit man die keys intime schafft?

Das hängt ganz von eurer Gruppe ab… Wenn ihr gut seid, geht es mit 430, wenn ihr schlecht seid wird es auch mit 470 nix… Aber grundsätzlich sind ab 450 10er gut spielbar denke ich.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Für Ottonormalspieler sollte 445-450 angemessen sein.

Wenn du ne eigene Gruppe hast, ist es doch egal -probiert es einfach aus. Seht ihr doch obs gut geht. Wenn’s mal nicht intime ist, was solls.

Wenn man übern Tool random gehen möchte, ist das oft schwieriger weil manche unmöglich Anforderungen stellen.

Da ist meine Erfahrung- du wirst in ne M+ oft erst mitgenommen wenn du da drinnen gar nix mehr brauchst vom Itemlevel. Teilweise verlangen sie ein Itemlevel von 460 für ne M8 oder M9.

3 Likes

Kommt gut hin, das Itemlevel ist auch gar nicht so wichtig, wenn du die richtigen corruptions hast.

Mich würde interessieren ob es eine Gruppe tatsächlich schafft eine/n Spieler/in der/die keine Ahnung hat durch m+15 zu ziehen. Es wird ja auf vielen Servern angeboten.
Leider nicht auf meinem Server, so werde ich wohl nie meine wunderschöne lila/pinke Katzengestalt bekommen :cry:

Ja geht. Hab ich schon mehrfach gemacht, zum Test sind wir dafür zu viert rein. Für die Frage hättest keine Nekromantie begehen müssen :stuck_out_tongue: der arme Thread…
LG
Flauschkugel

Das geht sogar ohne große Mühe. Ziehen eigtl jede Woche irgendwelche Gildi Müllchars die grad 120 geworden sind durch ihre 16er.

Hm schade dass auf meinem Server nicht mehr viel los ist. Mit meiner Alli Druidin bringt es mir leider nichts, da die die Vorlage davor nicht freigeschaltet hat. Auf deren Server wird regelmäßig angeboten Gurkenchars zu ziehen…
die Katze ist sooo schön…

Dann Lauf halt übergreifend. Kannst es dir ja auch erarbeiten :wink:
LG
Flauschkugel

:upside_down_face: nee tatsächlich bin ich absolut keine Raiderin, noch nie gewesen… Habe zum leveln oft Inis gemacht oder zu Legion auch mal Hero und über Schlachtzugbrowser angemeldet aber für mehr bin ich nicht zu gebrauchen :blush:. War halt immer mehr im PVP unterwegs (daher die Skins auch schon freigespielt gehabt als sie aktuell waren :laughing:)

M+ hat aber nichts mit Raid zu tun :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Es gibt auch Gruppen die M+15 ziehen mit Gold auf jedem Server, einfach mal im Tool gucken und nachfragen :slight_smile:

Äh? Welche Katzengestalt? Bekommt man für M+15 eine neue Druidenform? Hab ich da was verpasst?

grübel Oder geht es um Farbvarianten der Magierturm-Katze?

Um die wirds gehen, für nen +15 key intime bekommt man ja eine Farbvariation, allerdings nicht von der Mage Tower-Cat sondern von der Balance of Power Geschichte, in dem Fall ist das die Tigerkatze in einem lilaton

1 Like

Von ner anderen Katzengestalt hab ich auch nix mitbekommen…ist wahrscheinlich an ne alte Questreihe gebunden oder so?

Wie Kerrin oben sagte- wird um die Katze gehen von der Balance of Power Questline. Eine der Farben von dem Skin benötigt einen +15 intime egal ob Legion oder BfA.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ah ok danke. Muss ich mal googeln nach der Questreihe, ne rosa Katze würde mir gefallen.

Wie Kerrin und die „Flauschkugel“ :wink: geschrieben haben geht es um die Balance Power Questline von Legion (die immer noch machbar ist).
Die Katze ist lila getigert mit pinken Federn am Kopf. Ich persönlich finde sie am schönsten.
Dank meinem Alli auf Antonidas habe ich ne Gruppe gefunden die auch Hordler zieht :blush: und jetzt hab ich den Skin endlich :partying_face: :partying_face: :partying_face:
Danke nochmal an alle die geantwortet haben

2 Likes

Eine Frage noch, ich muss dazu vorher die Quests für die Legendäre Waffe machen soweit ich gelesen habe? Dann bekomme ich erst die Startquest für diese Questreihe.
Das ist richtig oder?