M+ leavers

Ich weiss es beim Besten willen nicht wie ich dir das erklären soll das du es auch verstehst. Mir scheinst du ja Leseschwäche und weiteres nachzusagen. Aber selbst… Würde dir raten mal deinen sebstt vorgeschlagenen Verfahrensweise anzuwenden. Du tust jetzt seit gefühlt 7 Posts nichts anders als mir zu erklären “Sieh es ein du bist Schuld.”

Nochmal…Ja Ich bin nicht fehlerfrei und hab mit Sicherheit auch schon Sachen gemacht die nicht korrekt waren. Soviel dazu. Du versuchst mir auch einzureden woher ich mir das Recht nehme über anderen zu urteilen? Soweit ich das ganze halbwegs verstehe was du da eigentlichen schreibst. Du nimmst dir aber das Recht heraus und Sagst: Ich bin Schuld. Sieht man doch. Ich bin die Konstante in der Gruppe. Es KANN NUR an mir liegen…

Und zu deinen Thema High RIO Leute und nicht Posten etc. Diese besagten “Randomgruppen” die +19-20er Keys übers Tool spielen. Naja sehr Realitätsnah und ein Guter Vergleich. Wenn ich mir dann solche Leute wie DrJay anschauen was auch weiter oben noch spielen. Der sucht sich auch Leute via Tool aus. Nur läuft es da halt anders. Die lösen den Key schon nach einen nicht perfekten Pull auf weil es in dem Bereich keinen interessiert “Nur mal eben durch zukommen” Die sind alle scharf drauf das zu intimen.

Auch als erfahreneer Random spieler passiert soetwas “mal” entweder mans teckt es weg oder nicht.

Habe glaube ca. 2-3 Tage gehabt bei denne es einfach mal nicht läuft, ein paar mal knapp am timer vorbei, dann ein dc, danach weider ein leaver und dann mal ne gruppe wo tank und heal sich gegenseitig aus dem key geflamed haben…

ich habe dann eifnach für den Tag ne pause gemacht und am nächsten tag liefs wieder besser. schulterzuck

ich weiß sowas “kann” passieren.
es klingt aber halt sehr unrealistisch.
Zudem ich glaub die wenigsten hier im Forum sind ganz ehrlich, viele sind schon nachweislich durch logs auf geflogen, sie sind die geilsten hechte, rennen aber mit 8% logs mit loggendem Oblivion boost o.ä. rum und sind deshalb gute spieler weil der Raid clear ist, unser “fake-curve achivement” beitrag wo der TE der Meinung war er hätte super zum fight beigetragen und hat dabei jede Mechanik mit genommen ist gestorben wäre auch so ein beispiel.
Oder wurden aus schon teils durch den ehemaligen mitspieler des Content xy aufgedeckt.

Ob er jetzt die Wahrheit sagt weiß nur er selbst, genau wie was in den Keys vorgegangen ist, mit welchen “Versprechnungen gelockt” wurde, wir können nicht beurteilen ob die Leaves evtl. “berechtigt” waren, wenn wir nicht die Komplette Geschichte/Details, sonder nur Häppchen präsentiert bekommen

3 Likes

Darauf wollte ich eigentlich gar ciht hinaus, mir ging es eher darum das obwohl ich in random keys immer mal einen leave erlebe es mir letzendlich egal ist. Ärgerlich aber man kann es halt wegstecken. Auch wenn es der eigene key ist.

Selbst wenn es jetzt irgednwelche, wie gut und ausgeklügelt es immer sien mag, anti leaver systeme geben würde. am ende wäre dieser pechtag immer noch dabei. dann sit man mal bei diesen 1% gelandet… na und? Ich muss dafür kein “leaver sind schei…” thread aufmachen. Ganz einfach… weil es mir nichts bringt. Was mir aber etwas bringt… ne pause machen und irgendwann später weitermachen.

3 Likes

Der sinnvollste Satz im ganzen Beitrag, das und nicht anders.

Ich versteh auch nicht warum man sicher immer im Forum ausheulen muss, das hilft bei der eigentlich Problematik null

Weil es einfacher ist die Schuld auf andere zu projizieren statt sich selbst zu verbessern, ist doch in jedem Forum so, egal um was es geht. Das ist einfach die Generation/Gruppe “die anderen sind Schuld”. Das ist kein Unikum in WoW. Bei den einen sind es die Flüchtlinge, bei den anderen liegt es am Steuersystem und in WoW sind es eben die Booster oder M±Leaver, es sind immer die anderen :slight_smile:

1 Like

Nein, ich versuche dir zu erklären, dass eine Geschichte immer mehrere Seiten hat und keiner objektiv bewerten kann ob du Schuld bist oder der Druide oder jemand anders aus der Gruppe, da niemand dabei war und ein Bestrafungssystem wie hier mehrfach gefordert sinnlos ist.

Und nein ich habe auch nicht gesagt es “Kann” nur an dir liegen, sondern, dass bei 5 Leavern in 5 verschiedenen Gruppenkonstellationen du die einzig gleich gebliebene Variable bist, das ist einfache Logik, wenn aus deinen Keys immer wieder Leute leaven dann liegt das Problem bei dir und nicht bei den anderen Spielern - sobald du anfängst das zu verstehen und deine Spielweise/Verhalten oder was auch immer änderst, werden weniger Leute leaven, been there, done that :wink:

6 Likes

Perfekte Analyse :+1: Ausgelebt

Schonmal daran gedacht dass es auch leute gibt die den key auf +11 timen wollen das passiert nicht erst auf + 19
Das beste sind grp die für +12 intime suchen was will man sonst damit machen depleten? Deswegen halte ich mich von diesen gruppen fern

https://snipboard.io/CsmhEU.jpg

+15 2chest - 1500~1700rio Leute, jetzt sag mir ich soll 'ne Strafe kriegen wenn ich da rausgeh :smiley:

PS: bin nicht raus - locker würden die auch behaupten ich wäre ohne Grund raus lg
PPS: immerhin jeder Boss Kampfrausch, kann man net meckern

Sieht man bei deinem UI auch irgendwo die Tode? :thinking:

Ne da die für mich idR nicht relevant sind. Bringt mir ja nix zu sehen wenn einer 10 mal gestorben ist.

Waren 30 Tode

https://snipboard.io/j36W9z.jpg
https://snipboard.io/PgDxcT.jpg

RIP

Mein Rekord waren mal über 80 :sunglasses:

Aber einen richtig schlimmen Run hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr.

Glaube da kann ich mithalten ^^
Kingsrest anfang der Season 14er Tyrannisch nur für die Weekly…
noch low Gear bei uns, wenige Essenzen oder nicht die richtigen und dazu unsere Unfähigkeit und etwas Pech…
Kula hat uns den Abend lange aufgehalten… der Axtdebuff hat mit jedem Tick fast 50% life abgezogen und ausgerechnet unser Frostmage mit seinem Eisblock bekommt den nicht… glaube im 11ten Try dann hat der Mage die Axt abbekommen und dann lag sie endlich.

Wurde der Axtdebuff eigentlich noch generft oder nur das SpitGold vom 1rsten Boss?

Leider tatsächlich nur das spit gold… Der debuff ist durch seine duration und Härte halt echt nasty…

Meine schlimmste Ini was Tode angeht war Motherlode 10 am season 1 release Tag… Komplett undergeared, keine Ahnung gehabt und mieses setup… 1,5 Stunden und um die 100+ Tode :smile: aber für ein paar Stunden in den top 5 Europas

Ich schlage vor du suchst dir die Leute einfach besser aus mit denen du M+ gehst und nimmst nicht iwelche Schimmelrandoms mit. Such dir ne Stammgruppe oder Gilde bzw. bau dir eine Friendslist auf mit Leuten die nicht leaven…

Keystones depleten nicht mehr, spiel ihn einfach auf einer Stufe geringer wieder hoch und gut ist.

Jo ist echt fies der Boss, war da am we auf 14 drin hatte zum glück doppel pala Holy/retri jäger hat die bop bekommen, holy Gotteschild+steingestalt^^. mit ner anderen comb wärs durchaus fieser gewesen

Und für wieviele “only Weekly” Spieler wäre es auch noch gut. Die könnten auf Kosten der Perfomance leute einladen, die dafür sicher bleiben.
Nur die, die versuchen durch falsche Titel gratis Boosts zu bekommen würden derbe auf die Schnute fallen.
Oder? :thinking:

Ich war auch schon in dicke Enten Gruppen die mega gut liefen :man_shrugging:

1 Like

Ja - könnten die allerdings auch jetzt schon, machen die aber irgendwie nicht. Ist ja einfacher für lau geboostet zu werden. Diese Anzeige würde den oberen nicht schaden, aber essentiell den durchschnittlichen und unteren. Fast so wie die Besteuerung in Deutschland :smiley:

Ich auch schon, irgednwo musste ich ja die erfahrung dafür sammeln das ich diese gruppen lieber meide.

Während manche ganz gut liefen gabs dann halt auch mal die gruppe welche mit 12 min. resttimer und 97% trash die letzte gruppe vor dem entboss tiefepfuhl gepullt aht und gewiped ist. selbst anch dem wipe waren noch 11 min left aber 2 leute leave mit dem kommentar “noobs”… :man_shrugging: