M+Liebhaber gesucht

Ein freundliches „Hallo“ an alle die sich in diesen Post verirrt haben !
In diesem Post suchen 2 M+Liebhaber gleichgesinnte Spieler/inen um ihrem Spaß nachzugehen. Ich denke den ganzen Mist über doofe Randoms hier, depletete Keys da, kann ich mir schenken, steht eh in jedem zweiten Post :slight_smile:
Und auch wenn wir die Suche schon ein wenig betreiben, wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben, die Ärsche zu finden die auf unseren Eimer passen :rofl:.
Also was suchen wir:
-Spieler die gerne M+ laufen und den EIGENEN Anspruch haben, sich dort zu verbessern.
-Diese Spieler sollten im Optimalfall Mo. , zwischen 20 und 23 Uhr Zeit haben.
-Auch wenn sowohl Itemlevel als auch IO-Score so aussagekräftig sind wie Wahlreden von Politikern, wäre es ganz ansprechen wenn sich das eine Richtung 440+ und das andere Richtung 1,3k bewegte.
Ansonsten seid einfach umgänglich, habt Spaß und passt zu uns…voll einfach !
Kurz zu uns:
Zur Zeit sind wir noch Tank und Heal , wobei ich (Tank) gern auf DD switchen möchte. Wir sind…öööhhhmmmm….sagen wir mal 30+Jahre alt, nutzen Discord und warten auf euch !
Also, Bock drauf ? Dann added uns für alles Weitere:
shamia#21629
since#2350

p.s. Wir möchten mehr als nur eine 10er die Woche, also solltet ihr das auch wollen. Ziel ist schon irgendwann überall die 15 intime stehen zu haben :wink:

405er Druide (Tank/Feral) oder 396 Destro-Lock (im Aufbau) würde gern einfach nur ne Gruppe haben mit der Mann in Ruhe mal M+ (10 und höher) gehen kann… Ab ca. 20h bis ca. 22h… Wenn Interesse besteht, kannst mich ja gern mal adden oder so

Namaron#2231

Also klar wollen wir in Ruhe und mit Spaß die Inis gehen aber wir wollen halt mehr als nur mal ne 10er gehen. Die Herausforderung ist Teil des Spaßes…… Noch immer Interesse ?

Tank und Schurke wären supi :slight_smile:

immer noch auf der Suche :slight_smile:

Kommt traut euch…testen kostet nichts

Spielt ihr nur die 2 x 3h die Woche?

Zusammen ja ……Einige gehen halt noch raiden und Familie haben wir auch alle.

Ich hab dir mal ne Bnet-anfrage geschickt, Vorab kannst du/ihr euch ja mal mein Profil angucken.
M+ Erfahrung sind vorhanden ( Legion und zu BfA S2 wieder angefangen ).

Wenns von den Zeiten her passt, dann hab ich vl noch nen DH und nen Schurken im Schlepptau :sunglasses: aber alles weitere dann per TS :wink:

Solltes nicht geklappt haben : Sheppi#2959

Also 1-2 gute DDs könnten wir noch vertragen…im Moment sind wir auf dem Weg zu 1.5k Rio. Monk oder DH wären auch super ….aber kein Muss :slight_smile:
Traut euch und testen das einfach mal.

Moonkin hier! (Second Heal) Discord vorhanden, 30 Jahre, RIO kurz vor 1300. Spaßig, ehrgeizig, kritikfähig aber auch entspannt. Mo & Di hätte ich Zeit.
Hab dich mal ganz frech geadded (Yuvi#2987)

Hi, suche auch eine Stammgrp. Wäre toll weiterhin Myth+ auch nach 8.1.5 zu schaffen. Bin DH und fahre relativ guten DMG. R io von ü1300. Mir ist es besonders wichtig dass man sich untereinander versteht und das gleiche Ziel hat. Mfg Alex

Sei bitte so nett und adde mich Alex :wink:

Hoch damit :slight_smile:

Wo seid ihr DDs ?

oder nen vernünftiger tank

Zayl#2727 kannst mich ja mal adden wenn Lust hast

Heyho hab ich mal geaddet. Ich spiele nen “schlauen” Schurken :stuck_out_tongue: viele stuns, viele kicks, viele knocks und paar blinds zusammen mit shroud hab ich knapp nen RIO score von 1500. Beim Reaping und AOE Skillung geht der DMG-Meter auch mal weit über die 100k und in der Singledmg Skillung sind es gute 25-30k konstant. GS ist 415. und jetzt kommt ihr… :slight_smile:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.