M+ Mates suchen Aug für Stamm zum Highkey push

Hallo zusammen,

frisch aufgebaute Gruppe sucht verstärkung. Aktuell bestehen wir aus DH Tank // Ret Pala // Shadow / WL // und Holy/ Disc. Wir sind auf der suche nach einem AUG :). Aktuelle laufen wir im Bereich 14-15 und haben uns als Ziel gesetzt es unter die 0.1 % zu schaffen. Wir haben alle Erfahrungen mit Highkeys (26-28 Keyhöhe). Natürlich soll der Spaß am Push weiterhin im Vordergrund stehen. Wir loggen jeden Key und führen auch danach gerne zusammen Analysen durch um uns ständig zu verbessern :).

Wir nehmen uns selber nicht so ernst und nur weil’s mal nicht so läuft gibts keine toxische Stimmung oder Vorwürfe. Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren eben mal. Dennoch erwarten wir das man aus den Fehlern lernt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei uns melden.

NivanAnnon#2684
Schadde#21401

Aktuell ist die Suche auf einem DD-Slot begrenzt.

Çräckz wenn man dein Ego gekränkt haben sollte ist es eine Sache, wie du aber reagierst beweist, dass du so oder so nicht in die Gruppe gepasst hättest. Du bist sinnlos gestorben was du definitiv verhindern kannst. wenig zu kicken eine andere. Ich habe lieber einen Spieler der wenig kickt aber dafür das richtige. Du hast in einem gesamten Ruby-Life-Pool Dungeon nur 1x gekickt Als Pala. Wir waren Fair und haben uns dich angeschaut und festgestellt dass du einfach nicht passt zu uns. Akzeptiere diese Entscheidung und gut ist.

Also dieses Verhalten finde ich ja persönlich schon etwas lächerlich. Wir sind doch keine 13 mehr? Ich war steht’s freundlich und ehrlich in unserem Gespräch.

Aufgrund einer Absage so zu reagieren wird dich definitiv nicht weiter bringen. Wir haben ein Ziel vor Augen und du erfüllst halt einfach nicht das was wir uns vorstellen. Aber ich denke mit dieser Aktion hast du dich auch bei anderen Gruppe die etwas von sich halten und eben was erreicht wollen ins aus geschossen. Eigentlich wollte ich deine Reaktion auf Reddit veröffentlichen wenn du wirklich so kindisch bist aber danke dafür. Jetzt hast du es selbst geschafft.

Ich kann von Dir als Eindruck jetzt nur sagen: Dieser Spieler ist 0,0 kritikfähig, hat eindeutig ein Aggressionsproblem und Selbstreflexion besteht leider überhaupt nicht.

Ach und zum Thema Logs: Ja wir haben geschaut weil du noch keinen einzigen Highkey gelaufen bist um zu sehen was du wirklich kannst.

Logs sind nicht nur da um zu sehen ob der Spiele schaden macht oder in der Nase pobelt. Wir haben überlegt wenn du ein guter Spieler gewesen wärst dir eine Chance zu geben dich zu beweisen. Aber leider konntest Du da eben nicht überzeugen. Statt hier eine auf Diva zu machen, hättest du dir darüber Gedanken machen können und das Ziel dir zu setzen besser zu werden. Aber du hast dich für den Weg des typischen Casual Gamers entschieden und bist dann beleidigt weil’s mal nicht geklappt hat.

Wie reagierst du eigentlich wenn du mal eine Absage in einem Beruf erhältst?

Aber danke das durch diese Aktion der Beitrag gepusht wird :wink:

1 Like

Was für keys lauft ihr denn so bin enhancer 524 :smiley: suche ewig schon ne gruppe aber da enhancer 6 target capped is is das immer so ne sache ich biete viel utility dispells decurses purges 2 aoe stuns und kommunikation :smiley: würde gerne so 15 aufwärts laufen so als ziel für die season

Huhu Dhrakari, danke für dein Interesse ^^. Wir sind relativ offen für DDs. Wir sind der Meinung das jede Klasse Gut ist wenn man Sie kann :).

Aktuelle haben wir noch 3 Testläufer, würde mich aber falls daraus nichts wird dir nochmal schreiben? Dann können wir auch mal in Ruhe bisschen quatschen :smiley:

ja supi hoffe :smiley: die versagen das ich den platz übernehmen kann :stuck_out_tongue:

1 Like

Hey Dhrakari,

danke nochmal für deine Geduld.

Leider haben die anderen DD´s doch sehr überzeugen können, sodass wir nur noch einen AUG suchen =). Wünsch dir aber ganz viel Erfolg auf deiner weiteren suche =)

Push nach oben

Push nach oben, weil Support kein Mord ist :slight_smile:
Gute Leute mit Skill mit denen man Spaß haben kann.
Wäre ich nicht selbst Main Heiler würde ich mir den Platz schnappen.

Gruß geht raus!

1 Like

Kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.