M+ nur noch für 12Std Daily Player

Eigentlich steht schon alles im Titel, ich kann kaum glauben wie b…en M+ in Dragonflight ist wer nicht Std 12 am Tag im Tool hängt und noch dazu eine Meta Klasse spielt hat quasi keine Chance auf den Weekly Max Loot aus der Vault aka +20 Keys eingeladen zu werden, so schnell wie man bei der neuen M+ Regelung den Anschluss verliert ist nicht normal jede Woche steigt die Anforderung für 20er Key gefühlt um 150 Rating.
Dazu kommt das M+ quasi nur noch aus Flächen ausweichen besteht egal welche Affixe sind einfach nur noch Ätzend, dazu noch der neue Saison Afiix.

3 Likes

Ob man die inis mag oder nicht ist wohl Geschmackssache. Ich bin auch nicht ihr größter fan, aber für das nicht eingeladen werden gibt es ja noch die Lösung, seinen eigenen Key zu spielen.

3 Likes

Wenn du es wirklich schaffst 20er Keys zu rennen dann hast du auch deinen eigenen 20er Key. Renn doch den. Überleg doch Mal logisch: es melden sich 283728 DD’s an und davon sind locker die Hälfte besser auf dem Papier als du, wieso sollte man dennoch dich auswählen? Spiel halt Tank oder Healer. Hab ich auch gemacht und healen macht auch noch so viel mehr Spaß. Bin bei 2,4k Rating. Spiele keine 12 Std und werde eingeladen, auch wenn ich manchmal ein wenig warten muss.

1 Like

Genau ich hab ein 20er Key, aber da ist genau das andere Problem das man nicht weis wen man sich einlädt der vllt nach 1 Wipe leavt. Ich spiele Heiler aber keinen Meta Heiler sondern Paladin und habe 2,6k Rating und 413Gs und werde so gut wie nicht in 20er eingeladen gestern habe ich über 2 Std im Tool verbracht und keine Einladung.

1 Like

funny enough denken die leute die den key reinstellen genauso.
sind wir inner sackgasse.

2 Likes

Warum dürfen die anderen nicht auch so denken?
Spiel halt deinen eigenen und gut ist .

Also spielst du deinen eigenen Key nie? Dann liegt der doch eh nur rum, dann kann man doch eher das „Risiko“ eingehen bevor man ewig sucht.

1 Like

Merkste selbst oder? Die wissen auch nicht wen sie sich einladen. Daher laden sie halt den ein, der für sie als am besten geeignet aussieht.

Außerdem gibt es einen recht simplen weg die leaver auszusortieren.

  1. Man schreibt in die Beschreibung was man sucht und erwartet
  2. Man redet mit den Personen VOR dem Key damit man mit den selben Erwartungen und der selben Haltung rein geht.

Wenn Du deinen Key natürlich nur mit „+20“ betitelst, dir da irgendwelche Leute einlädst, und mit denen nicht mal kurz 3 Sätze wechselst das Du den auch out time beenden willst für die Weekly…ja, dann lädt man schnell Leute ein die für den Score rein wollen und leaven sobald sich abzeichnet das es nichts wird.

Oder Kurz gesagt, der Schlüssel um sowas zu verhindern ist Kommunikation.

Nichts desto trotz ist es natürlich nicht einfach random in nen Key zu kommen, wenn ich mich alleine als DD Anmelde werde ich in gar keinen Key eingeladen. Ich brauche wenn dann schon nen Tank oder nen Heiler dabei. Deshalb ist immer das beste, was ich auch nach Möglichkeit mache: Mit Freunden und/oder eigenen Keys spielen.

1 Like

Du hast keinen eigenen Key ? Was ist mit Freunden ? Gilde ? M+ Com ?

Und warum postest du dann nicht mit deinem Main ?

Geht halt eure eigenen Keys und hört endlich mit dem Mimimi auf.

Soll man Spieler jetzt zwingen dich mitzunehmen oder was.
Tolle Einstellung.

2 Likes

Ignorier den Kollegen einfach. Moesn kommt immer nur zum Ranten ^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Das weißt Du wenn der nur 8 Beiträge bisher hat ? Anderer Char sonst oder wie ?

Mal die 8 Beiträge durchgelesen? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Nein. Sollte ich ? ^^

Naja dann wirst verstehen was ich meine :smiley:

LG
Flauschkugel

3 Likes
  • verstanden hat * :wink:

Für welchen Key? Abgesehn von Score und ilvl was offensichtlich ist, wählst du halt aus was du an kicks, cr und bl brauchst. bei blutig affix is monk, druide, dk gut z.b weisste ja eh selbst mit deinem Score.

Hahahhahahahahahahahahahahahahaha

1 Like

Gebt ihm einen moment jungs. Ich bin sicher er hats gleich

1 Like

Ich denke eher, dass er dafür ziemlich lange brauchen wird.