M+ / Raidstamm gesucht

Hallo zusammen,

da in der aktuellen Gilde in der ich mit meinen Mains bin aufbruch stimmung herscht und jeder nun was anderes machen will suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause :slight_smile:

Kurze Info zu mir :slight_smile:
33 Jahre alt und spiele WoW seit Ende Classic/Anfang BC ( Während ich auf 60 gelvelt habe kam das Add On raus )

Habe dann auf Alexstrasza klein angefangen mit Karazhan und später in einer der guten Gilden aufm Server auch BT Gecleart ( Sunwell ausgesetzt)

Wotlk hatte ich im 10er inklusive LK Hero alles Down und in Cata bis auf Drachenseele auch alles im jeweiligen Patch gecleart.

MOP dann erst zu SOO wieder eingestiegen und dort auch Garrosch Pre Patch in den Boden gestampf auf HC.

Danach hatte ich erstmal genug vom Raiden und hab eher vor mich hin gespielt ( Gilde hat die Änderung von 10 auf 20 Mann nicht überlebt )

Ich habe alle Add Ons über zwar aktiv gespielt danach, aber nicht mehr Aktiv geraidet, das will ich nun wieder ändern.

So genug zu mir, was suche ich?

einen 2 Tages Raid auf Hordenseite mit Raidzeiten ab 20 Uhr ( Kind geht erst um 19 Uhr ins Bett ) dazu solltet Ihr M+ Aktiv sein, also gerne auch höhere Keys ( Aktuell laufe ich Random 17 bis 20er )

Bei der Wahl der Klasse liste ich lieber die auf die für mich nicht in Frage kommen : Warrior, Heal Pala, Mage und Hunter.

Bei allem anderen bin ich offen und Ehrgeizig genug um 120% aus dem Char rauszuholen und Spiele diese mit Freude.

Also sollte euch für euren Raidkader noch eine Rolle die ich nicht aufgelistet habe fehlen, schreibt mir gerne und wir Quasseln mal im Discord. ( Server ist erstmal egal da bis Shadowlands noch Zeit ist )

Moin wir suchen aktuell noch DD‘s für unseren raidstamm. Adde mich einfach mal und wir quatschen ne Runde:)
Mike#21493

Hallo Vassu,

ich melde mich dann sobald die kleine im Bett ist bei dir :slight_smile:

Hallo Lieber Arveenos
Wir die Gilde Blades of Revolution suchen derzeit verstärkt noch DDs und ich würde mich freuen wenn du dich bei uns melden würdest Vorweg der Bnet Mufti#2320

und hier ein Link zu unsren post Die gilde "Blades of Revolution" sucht 10/10 Hc 2/10 Mythic

Moin Arveenos,

ich würde einfach gerne ein Discord Gespräch mit dir führen :slight_smile:

Dort können wir alles besprechen und vorallem direkt einen Sympathi Check durchführen :smiley:

Wir suchen noch DDs!

Adde mich einfach,

BlackerPearl#2866

Hey Danke an alle, ich bin nun erstmal versorgt :slight_smile:

Hey Arveenos,

das hört sich ja genau nach unserer Vorstellung an. Schau doch mal da rein:

Bei Interesse einfach eine der Kontaktpersonen adden und wir besprechen alles Weitere. o/

Hallo Arveenos,
das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf
Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon.
Unseren Forenpost findest du hier

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler,
die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in
Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im
Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.