M+ Schmutz Affixe


#42

Bitte kein namecalling!!!


#43

Dann schonmal überlegt, ob M+ überhaupt der richtige Content für dich ist?
Spiel das, worauf du Bock hast. Und wenn dir das Spiel in der Hinsicht nichts bietet, spielst es halt nicht mehr.

Ich find die Affixe absolut fine. Ohne wär langweilig. Nur weil es für “manche” zu schwer ist, muss man das irgendwie wieder abändern?
M+ ist recht erfolgreich, wie es ist für die entsprechende Zielgruppe. Für eine Minderheit etwas zu entfernen, weil es zu schwer ist, wär ganz schön bekloppt.


#44

Ich hätte zwar auch lieber mehr pushwochen mit volcanic, raging und co, aber es gibt keinen einzigen affix mehr der nur von einer Rolle der Gruppe bespielt wird seit overflowing rausgenommen wurde.


(Talendron) #45

3 Beiträge noch du Forenelite !!

Was mit deinem Namen passiert. Der passt überhaupt nicht ins Bild =/


#46

Was passiert dann?


#47

Na wollte auf besserem Worldrank raiden und hab das auch zeitnah meiner alten Gilde mitgeteilt, dass ich von woanders quasi abgeworben wurde, waren die so mad, dass die auf neuem Server meinen Namen gelockt haben :smiley:


(Talendron) #48

Was es nicht alles gibt.


#49

Ich slow die auch immer extra gern :>
Schön nen Frigid Winds CoC reindrücken wenn der Tank grad ziehen will. Beste.


#50

Naja wie in viele Gilden halt - die guten Spieler werden nach und nach alle vergrault weil man als Offi, Narrenfreiheit und Lootprio hat

Muss jetzt eben mal einkaufen dann mach ich mal 'nen Key auf 420 Tank und film das für hier :man_shrugging:t6:


#51

Zählt aber nur, wenn es keine Metaklassen sind und die Leute nicht nach Score und Gear invited werden.


(Koraya) #52

Ach Moes…du weißt aber schon, dass Ausgelebt erfolgreicher spielt als die meisten hier im Forum? Und M+ puggt er sogar auf hohem Niveau. Schließ nicht von dir auf andere, die Gründe warum jemand nicht mit seinem Main postet, können Dir egal sein… mach ich z.B. auch nicht, sondern hab mir einen Forenmain zugelegt. Ein Blick auf wowprogress.com und man weiß Bescheid :slight_smile:
Koraya


(Talendron) #53

Bei dir ist nochmal besonders.
Auf die Idee nen Panda zum Forenmain zu machen, wenn man eigentlich Zwerg spielt…auf sowas kommt auch nur ein ally
=P


(Koraya) #54

Den Panda spiele ich halt immer noch gerne! Und er war bis BoD ja auch mein Main! Also Ruhe dahinten, bevor Dir wieder irgendetwas abfällt vom Körper!
Koraya


(Leome) #55

Ich stimme Moes schon soweit zu, dass nektrotisch ein Tank-Affix ist. Und schrecklich ein Heiler-Affix. Und explosiv ist ein DD-Affix. Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass Blizzard das bewusst ist und dass sie das genau so haben wollen.

Wenn jetzt jeder die Affixe abschafft, die etwas unbequemer sind, bleiben am Ende nur bebend und vulkanisch übrig. Oder nur vulkanisch? Tolle Idee.

Es ist genau so, wie es ist, gut. Die Affixe rotieren und es ist mal schwer und mal leichter, für einzelne Rollen oder für alle. Und es ist alles machbar, wenn man weiß, was man tut.

Ok, mein persönlicher Wunsch wäre durchaus die Abschaffung von schrecklich, aber das würde ich niemals laut äußern. :wink:


#56

Er investiert halt sicher auch mehr als die meisten hier im Forum Zeit, engagement etc pp … das macht ihn nicht besser in meinen Augen.


#57

Also sind erfolgreiche Fussballspieler auch nicht besser als ich, weil sie investieren ja mehr Zeit in Training und so?

Ausgezeichnete Logik.


#58

DIe haben eher sowas wie Talent und so ?!?!

Und natürlich richtige logik wie ich es geschrieben habe das was du hier als vergleich aufführen willst ist wohl eher fail


#59

? Ich habe exakt das selbe geschrieben wie du, nur das ich mich aufs Fussball spielen beziehe und du auf Computerspielen. Das eine braucht scheinbar Talent, das andere nicht.


#60

Liegt einfach am WoW-Forum das stellt das um wie es will je nachdem ob ich mit Handy, Tablet oder am PC schreibe ka


#61

Cristiano Ronaldo trainiert aus Spaß 8 Stunden am Tag, er brauch das eigentlich nicht wegen Talent.

D