M+ Schmutz Affixe

Ach so schlecht hat es der Priester nicht bei nekrotisch.
Der Knockback mit slow ist schon gut.

Du liest das was du lesen willst, aber das ist nicht das was ich geschrieben habe.

Schauen wir uns die getimten Keys am Ende der Woche an. Warum gibt es gerade einmal 9 getimte ToS-Runs - naja man brauch auch immer erst die Keys und ein ToS ist auf Tyrannisch auch einfacher als auf Fortified - aber das weißt du ja bestimmt. Ich weiß nicht wie du darauf kommst die Void einzeln zu spielen. Du spielst einen 15er nicht essentiell anders als einen 20er wenn man von den gleichen Spielern ausgeht - wieso auch, nur weil ein Key niedriger ist spielst du ja nicht ineffektiver als du es sonst tust.

man kann teilweise schon skippen.

Hat man einen Nachtelfen Tank und Shroud dabei sogar ohne toten.
Diese skips sind allerdings sehr anspruchsvoll und erfordern gutes Timing.

Hat man einen tank ohne shadowmeld dann kostet das etwas zeit um den tank wiederzubeleben.

Tank läuft vor zieht aggro von allen Mobs zieht sie ausreichend weg (20m-40m) rest der gruppen läuft dann sicherheitshalber mit invis/shroud durch(eventuell geht’s auch ohne aber nicht selbst probiert). Bei ca. >10m Entfernung zum aktiven Voidelf kommt man nicht in den Kampf. Wie nah man tatsächlich ran kann weis ich nicht aus Praxis Erfahrung.

Der Thread hat wieder Potenzial mein alter Weggefährte :smiley:

1 Like

Ja, weißt doch wie es ist :stuck_out_tongue:. Wie findest du denn Sanguin als Affix?

1 Like

ich glaube mir dir zu diskutieren kann man sich echt sparen. lauf weiter die 15/16 keys (wirklich ohne wertung!)

Komische Argumentationsweise, ändert nichts an den Tatsachen. Ich hab btw wesentlich höher als du gespielt letzte Season und werde das nach CE auch wieder diese Season tun :thinking:. 20er ToS wurde heute schon getimed, mal schauen was am Ende der Woche so da steht. Ansonsten sehr schade irgendwie ohne Argumente so Sprüche zu klopfen. Dass, du den 18er nicht timest liegt jedenfalls nicht an den Voids oder den Affixen sondern an deiner/eurer Gruppe.

Du bist dicht dran. :wink:

Bärchen, Hexer, Hexer, Eule, Resto Schami.

Manchmal stößt noch ein Frost-Magier zu uns.

Wir haben vor dem Nerf beim zweiten Boss im Schrein echt unsere Probleme gehabt. Kaum war mal ein Melee dabei, wurd es deutlich einfacher. Der Heiler als einziger Kicker ist irgendwie minder gut.

Aber zumindest haben wir genug Battle-Resse. :smiley:

Auf Kickpet switchen bei dem Fight, ansonsten ist der doch relativ gechillt mit einem Melee, kann zumindest keiner Wirbel fressen. Kostet etwas DPS aber wenn der eigene Kick dran ist einfach auf Felstalker switchen und wieder zurück. Weiß nicht welche Stufe auf hohen Keys muss man das als Demo machen da geht kein Weg dran vorbei, 1. Boss UR z.B. da darf kein Cast durchgehen :slight_smile:

Was schmutz ist und was nicht hängt wohl stark von der rolle und klasse ab.
Als dd haste jede woche eierschaukeln.
Und nein nen cast abbrechen wegen beben is nich schmutz

Auch wenn komischer weiße diese Woche bei mir garnicht läuft im vergleich zu den letzen 2 Wochen, sind die Affixe trotzdem ein Witz. Glaube zu dem Post kann man wirklich sagen “Mad cus bad” ohne wie der größte Troll zu wirken.

Ja echt komisch das bei dir gar nicht läuft, wenn die Affixe doch ein Witz sind wie das wohl kommt .
Ring zur richtigen zeit placen dies das kann auch nicht jeder.

Liegt wohl ehr daran, das es Verstärkt und eine Void Woche ist und nicht an Sanguine oder Quacking.

Ah ja, kurz überlegen wann hat die Saison begonnen, so weit ich richtig informiert bin gibt es die Void adds und auch Verstärkt schon was länger als diese Woche. Muss wohl dann doch an Sanguine Quaking liegen, muss dir doch nicht peinlich sein =)
Nur vllt in zukunft mit so copy paste Sprüchen was Chillen wenn man selbst nix gebacken bekommt.

Habe ich gesagt das es die einzige Void Woche ist? Nein! Warum zum Teufel soll es den an Sanguin liegen, ein Affix der mit 0815 Movement gekonnterd wird, Quaking ist halt für alles was Casted sch**ße, aber auch da braucht’s nicht viel einfach mal den Cast abzubrechen. Liegt warscheinlich nicht daran, das Mobs durch verstärkt einfach gefühlte 5 Jahre am Leben bleiben und durch Void dauerhaft LoS rennen muss, nein kann ja nicht.

Ich glaube du solltest das gesamt Bild betrachten und dir nicht nur den einen Affix Cherry Picken weil du entweder ungewillt bist mit Knockback auszuhelfen oder castende Mobs die im Sanguin stehe nicht interruptes (falls möglich, da ich bezweifel das der 110 Dudu dein Main ist).

Dazu habe ich auch noch was zu sagen, warum postest du den nicht unter deinem DH Paulm? Weil du nicht willst das Leute sehen das es trotz 442 nicht für 14 intime in einer Platzend Woche reicht?

Wenn mir was Peinlich wäre, würde ich mich hinter einem Forum Twink verstecken.

Dir ist schon klar, dass die Voids nicht immer gleich stehen oder? Sanguine ist einfacher Affix genauso wie Quaking. Fortified Woche mit vielen Voids ist halt einfach zeitintensiver als Tyrannical ohne viele Voids, das solltest selbst du checken. Wenn ich mir allerdings deinen Char anschaue scheint Bursting für dich ja auch ein schwerer Affix zu sein.

Bis jetzt hatten wir doch recht angenehme Wochen? Die erste Woche der Season das war 'ne harte Affixcombo - Bolstering Grievious

Du redest viel, man liest allerdings sehr schnell raus, dass dir fundamentale M+ Kenntnisse fehlen. Wenn ich nicht gut/effizient spiele werden Affixe signifikant schwerer - das bedeutet aber nicht, dass diese falsch getunt sind.

Gibt so nen schönen Spruch: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Solltest du beherzigen bevor du hier über Dinge redest die du offenbar nicht verstehst.

Die grp war nicht fähig das sauber intime runter zu spielen. Ich muss aber auch sagen ich lege es wirklich nicht auf Teufel komm raus drauf an Random meinen Score zu pushen da sind mir meine Nerfen zu schade für. #
Und das du hier auf Gs ansprichst zeigt mir nur das du nicht so kompetent bist wie du dich zu geben versuchst, sonst wüsstest du das GS zweitrangig ist alles was zählt ist IO score.

Und wenn ich das nicht wollen würde das es jemand sieht hätte ich nicht meine Twinks alle in IO gelinkt