M+ score punkte fehlerhaft ? Raider io

hallo , ich hab mal eine frage zu den m+ score / rio punkten kann mir da jemand helfen . ich verstehe es einfach nicht .

ich hatte ein +20 ohne time uldaman mit 161 punkten - den hab ich auf +20 getimed mir werden in game und auf der rio seite 171 punkte angezeigt , vorher hatte ich 161 also müssten es +10 sein mir wurden aber nur +4 gegeben … und im chat wow auch nur +4

oder versteh ich etwas falsch ? …

habs auf den bildern rot makiert …

danke für eure hilfe !

(konnte die bilder leider nicht hochladen :frowning:

aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

Bilder hochladen hängt vom Trustlevel im Forum ab.
Du kannst aber den Link zum Bild normal in Deinen Beitrag schreiben, dann markieren und mit der Tastenkombination [Strg+E] = „Vorformatierter Text“ = Menüzeile das Icon [</>] dahingehend markieren, dass es zum einem vom Forum akzeptiert wird, und zum anderen die Leser es einfach haben diesen Linkt zu kopieren.

Sieht dann so aus:
https://i.imgur.com/EI79LCd.png

2 Likes

Ich hätte mal nachgeschaut aber leider postest Du nicht mit dem char, den es betrifft vermut ich mal. Frage : Mit welchen Affixen (Woche) hast Du denn den Key NICHT getimed und wann dann doch?
Die Angezeigten Punkte können schonb stimmen, also von 161 auf 171. Das sind die Punkte für die Ini. Die +4 Punkte, sind die Punkte für Dein overall RIO. Es gibt aber immer 2 verschiedene Punkte für eine Ini. Für tyrannisch und für verstärkt. die beiden zusammen zählen in Dein overall Rio. Wenn jetzt sagen wir mal beim Freihafen Dein bester run auf tyrannisch war (unabhängig ob getimed oder nicht) hat dieser Key den höheren Wert (z.B. 161 bei Dir) im Vergleich zu Freihafen verstärkt (z.B 69).
Wenn Du jetzt aber einen run Freihafen verstärkt besser machst, wechselt die hohe Zahl zu verstärkt (bei Dir 171) und die geringere Zahl auf Freihafen tyrannisch → die dann aber nicht 69, wie in meinem Beispiel, ist, sondern wegen der neuen Wertung dann 77.
Sprich: Du hast zwar auf die Ini Freihafen +10 Punkte bekommen aber für Dein Rio overall eben nur +4.
Ein wenig verwirrend aber wenn man z.B. wie ich ne Weakaura hat, wo die Punkte für die jeweilige Ini und auch ob verstärkt oder tyrannisch, angezeigt wird, sieht man das ganz gut.
Hoffe, das war etwas verständlich

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.