M+ Season 4 (DDs gesucht)

Ein freundliches „Hallo“ an alle die sich in diesen Post verirrt haben !
In diesem Post suchen 2 M+Liebhaber gleichgesinnte Spieler/inen um ihrem Spaß nachzugehen. Ich denke den ganzen Mist über doofe Randoms hier, depletete Keys da, kann ich mir schenken, steht eh in jedem zweiten Post :slight_smile:
Und auch wenn wir die Suche schon ein wenig betreiben, wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben, die Ärsche zu finden die auf unseren Eimer passen :rofl:.
Also was suchen wir:
-Spieler die gerne M+ laufen und den EIGENEN Anspruch haben, sich dort zu verbessern.
-Diese Spieler sollten im Optimalfall Mo. , zwischen 20 und 23 Uhr Zeit haben.
-Auch wenn sowohl Itemlevel als auch IO-Score so aussagekräftig sind wie Wahlreden von Politikern, wäre es ganz ansprechen wenn sich das eine Richtung 465+ und das andere Richtung 1,5k bewegte.
Ansonsten seid einfach umgänglich, habt Spaß und passt zu uns…voll einfach !
Kurz zu uns:
Zur Zeit sind wir noch Tank und Heal , wir sind…öööhhhmmmm….sagen wir mal 30+Jahre alt, nutzen Discord und warten auf euch !
Also, Bock drauf ? Dann added uns für alles Weitere:
shamia#21629
since#2350

Wir suchen noch

Hoch damit und so…

Hallo Issklar bin derzeit in S4 3 bester MAGE am Server antonidas wenn ihr pushen wollt add mit einfach mal unter Ize#2568

Fury Krieger. Würde auch Interesse anmelden.

Valregk#2332

Dritt bester Mage in S4 auf Antonidas :rofl:.
Sorry aber konnt mir das Lachen nicht verkneifen. Die season läuft erst eine Woche. Ich kann auch alles auf 16 laufen und bin wohl der beste Mage auf der Welt für 1 Stunde.

Hallo!
Suche für meinen DH (GS 439 angelegt) noch eine zuverlässige Stamm Gruppe.
Würde gerne diese Season alles auf M+15 in time clearen und nach oben ist alles offen. Habe erst im Dezember’19 wieder angefangen zu spielen nach einer Pause von WoD an. Habe großen Spaß daran in M+ mich zu verbessern und weiter zu kommen. Das geht aber am besten in einer festen Stamm. Bei Interesse könnt ihr ja gerne eine Nachricht hier lassen
LG

Hey an Alle :slight_smile: ! Wir suchen noch immer und ich bitte darum uns zu adden und nicht darauf zu warten, dass wir uns melden. Ich bin alt und verliere sonst bei mehreren Anfragen die Übersicht :smiley:

Weiterhin auf der Suche :slight_smile:

ja genau und so

Moin Moin
ein Kollege und ich suchen noch eine nette Gruppe für ein paar M+ Runs wir haben beide Erfahrungen mit den Dungeons und unseren Klassen.
Sind meistens Abends zwischen 19-23 Uhr on und haben keine Angst vor der Kommunikation via TS/Discord o.Ä.
Sind beide in den mittleren 20er Jahren, wissen uns gepflegt auzudrücken und besitzen ausreichend Ausdauer, wenns mal nicht direkt funktioniert.
Ich selber konnte jetzt eine Woche aufgrund einer Vertragsumstellung nicht spielen und werde ab Morgen wieder loslegen können.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Battletag NRMN#1937

Beste Grüße
Wrgenfreeman

https:// raider. io/characters/eu/alleria/Wrgenfreeman
https:// raider. io/characters/eu/outland/Vdee

Hallo!

Bock drauf? Aber sicher doch.
Bin Retri und hab einen GS von 440.

Bin zuverlässig und gebe nicht gleich auf, wenn es mal nicht so rund läuft, kann aber leider, durch meinen Schichtdienst, nicht jeden Montag. Bin aber so gut wie jeden Abend online.
Und nun zu den Dingen die ihr nicht so gerne hört: Raider IO Score, keine Ahnung. Bim in der letzten Season max M+5 erfolgreich gelaufen.
Battletag: Thoranius#2828
Ich werd euch in den nächsten Tagen mal anschreiben, mehr als das ihr keine Interesse habt kann nicht sein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und wir hören/lesen uns

Servus,

da ich momentan auch ein m±Team suche, dachte ich ich schreibe hier mal was rein. *Man denke sich hier ein „Puggen klappt nicht, Koordination ist wichtig, Reden macht spaß“ in Wahlredenlänge :wink:
Mein Account ist sehr neu, den DH gibt es seit letztem Samstag, ich war allerdings in Legion schon ein bisschen viel in M+ unterwegs. Momentan ist der GS bei 450 und der raider. io Score noch eher so bei etwas unter 400, hab halt nur eine +10 gepackt letzte Woche.
Montags hab ich Zeit, generell bin ich sehr daran interessiert, mich zu verbessern und dabei Spaß zu haben, joa und ansonsten mag ich Dampfnudeln mit Vanillesauce ganz gerne.
Ach ja, tanken kann ich im Notfall auch, seid dann aber nicht irritiert, wenn ich beim Springen jedes Mal leise „Boing“ sage - das ist der Grund, warum ich DH spiele :wink:

Battletag: KptCharly#2838

Ich schreibe das einen Tag vor meinem Urlaub, gegebenenfalls melde ich mich erst Anfang nächster Woche, ich versuche aber heute oder morgen Abend :smiley:

fury momentan bei 1,74k rio bei interesse meldet euch gerne crunk#2471

was mit hat wäre noch nett :wink:

Range DD wird gesucht

idR 22-0 Uhr, aber nicht Mo/Do, falls das zeitlich kompatibel wäre.

Polaris#2167

Wenn sich nen guter Tank findet…auch gerne

Ein zuverlässiger DD gesucht :slight_smile:

Mage,Hunter,Ele oder Boomi…wo sind denn alle ?