ich suche für meine Armee an Twinks eine Gilde, die ihren Fokus auf M+ legt. Ich spiele gerade hauptsächlich meinen UH DK und meinen Resto Schami (beide 2850 Rio), habe aber auch diverse andere Alts, die 10er-Keys laufen können. Ich würde mich freuen, einer Gilde beizutreten, die häufiger M+ läuft und sich nicht nur einmal pro Woche zum Raid trifft.
Raidtechnisch würde ich auch gerne mitkommen – hier würde ich einen Raidtag pro Woche (außer Mittwoch) bevorzugen. In diesem Bereich habe ich 8/8 Erfahrung.
Neben dem DK und dem Resto Schamanen habe ich alle Klassen auf 80 und alle sind bereit für kleinere M+. Hier spiele ich auch alle Rollen - ich tanke aber zzt Maximal bis +10.
Ein wichtiger Punkt für mich ist, dass ich eine LGBT-freundliche Gilde bevorzuge. (Keine Sorge, ich werde das Thema nicht ständig ansprechen, habe aber absolut keine Lust auf eine sexistische oder homophobe Stimmung im Discord.)
ich kann dir zwar nur zwei Raidtage anbieten aber vielleicht passt dir ja das Gesamtpaket.
Für den Raid sind aktuell DDs Mangelware. Meld dich doch gerne bei mir.
Anbei unser Gildenpost.
@Satissa
Ich denke das wird vermutlich nicht wirklich gut sein wenn ich den 2. Tag alle 2-3 Wochen ausfallen lassen muss weil RL dazwischen kommt (hab leider privat einiges um die Ohren um mich fix auf mehrere Tage festzulegen.
@Chappy
Ihr scheint eher range zu suchen - mein Main was M+ und damit auch Raid angeht ist aber mein DK meine anderen Chars sind irgendwo zwischen 630 und 655 und müssten entsprechend gegeart werden (Plus ich würde den DK natürlich im M+ Kontext weiterspielen.)
Keine Ahnung wie euch das passt Ich adde dich die Tage mal auf BNet - bin gerade nicht zu Hause
ich feiere ja schon den Namen. Unsere Gilde „High Society“ ist eine MY+ Gilde. Wir sind ein kleiner aber feiner Spielerstamm, der sich gerne gegenseitig pusht und so ziemlich jeden Abend unterwegs ist. Raids bieten wir leider nicht an, wenn wir da rein wollen, suchen wir uns eben was für den Abend.
Wir sind eine bunte und lustige Truppe, die ambitioniert ist, aber dennoch mit Spaß den ganzen Bumms angeht.