M+ ST Frage

Hallo ihr lieben spiele seit geraumer Zeit nen DH parallel zum Demo Lock,habe nen GS von 439?± und denke das Grund Prinzip hab ich soweit schon verstanden auch mit den stuns und Cc’s und cages und taunts was von einem DH bisschen erwartet wird ,doch nach mehreren Stunden Recherche in Foren ,stellt sich raus das man „gute“ oder „bessere“ dhs immer am st DMG an den Bossen misst :slight_smile: da hackt es noch ein bisschen wobei ich vermute einfach nen Denkfehler vllt zu haben ?habe diverse Dinge aufgeschnappt wie "Rota und der MeTa oder mit 100% jahrzon erst den beam casten?
Essenzen spiele ich die Iris ,purifcation und ,strife, Talente übernehme ich die gängigen von wowhead
Traits habe ich 3 Mal Furious Gaze da dieser ja BIS ist

Vllt kann mir Mal einer seinen Opener bzw seine "Rota " stecken ?

Vielen Dank euch :slight_smile:

spielst du mit Chaotischer Verwandlung? D.h Meta setzt Augenstrahl und Klingentanz zurück?
Weil mich das auch interessiert hatte, habe ich mir das hier mal angeschaut
https://www.youtube.com/watch?v=XTDgIre5_Nw

Letztendlich ist dann wichtig

1. Augenstrahl und Klingentanz auf CD bevor Meta genutzt wird
  2. 30 Jähzorn beim Pull und nach der Meta für den Augenstrahl

wann ich Fokussierungsiris nutze bin ich mir auch noch nicht 100% sicher.
Ich nutze es in der Regel nach dem 2ten Augenstrahl zwischen 2 Klingentanz um a) davon keinen zu verzögern und b) den Boni vom Tempo von Wildes Starren mitzunehmen.

Damite explodiert der DH beim Pull. Absolut crazy was da an DPS rauskommt. Allerdings gibt es da so ein kleineres Problem. Ich hab sehr oft Aggro :slight_smile:

Danach ist die Rota selbsterklärend. Jähzorn für Klingentanz und CS sammeln.
Augenstrahl so nutzen das KS nicht auf CD ist wenn man fertig ist, damit man 2 ins Zeitfenster gepackt bekommt.

Werd ich nachher Mal versuchen glaub aber den trait mit dem zurück setzen hab ich net weil ich sonst nur 2mal F.gaze habe/hätte :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.