M+ Stamm sucht Tank/Heal und 2DDs

Moin Moin,

Wir suchen für unser Gruppe noch nette Mitspieler zum keys pushen ab 17 =)

Bevorzugt suchen wir DH,Lock oder Mage. Gerne darf sich aber auch jeder DD melden :stuck_out_tongue: Die sympathie geht immer vor.

Ein Tank Bzw. Heiler wird zusätzlich gesucht, da wir in der Lge sind zu switchen bei Bedarf ^^

Addet mich einfach oder meldet euch unter diesem Beitrag ^^

ItsMyaTime#2252

Hi ich bin Holy Priest und auf der Suche nach einer Stammgruppe. Mein Rio ist zurzeit 2.338. Ich bin fast jeden Abend online. Ich freue mich von euch zu hören
Feliz#21572

Moin. Spiele aktuell mit nem Kumpel zusammen hauptsächlich mit Randoms.

Man kennts ja :stuck_out_tongue:

Er spielt Dämolock und ich Prot Paladin. Wir stehen beide bei 400 gs + und haben aktuell beide über 2k Rio. Laufen aktuell halt hauptsächlich 15er mit mässigem Erfolg aus ich würd mal sagen zu 90% Fremdverschulden. Ziehe aktuell noch den Warri nach ebenfalls auf Protection. Andere Tanks wären ebenfalls in Planung.

Haben aber beide 15er bud 21er Keys zu zu BFA gemacht. Shadowlands haben wir mehr Casual gespielt. Dies wären mal so die ersten Infos. Eventuell können wir mal im Discord zusammen schnacken und weitere Auskunft geben.

Beste Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.